Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1:lol:
Ja ja, der Chris kann’s schon, wenn er nur will.
Wer ist Chris?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDann konnen die Gladbacher mal sehen, wie Fussball gespielt wird!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Carolyn Mas – Somebody Like Me
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch melde mich in den nächsten Tagen mal bei Dir.
OK, gern
RaelFür alle die es noch nicht gesehen haben:lol:
Wo ist der Haken?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.QuitzGuten Abend zusammen
schussrichtungMoinsen! :wave:
….die Herren!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Knoten in der Zunge, ja das Bier… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Dann konnen die Gladbacher mal sehen, wie Fussball gespielt wird!:lol:
:roll: Muss dat sein! *hrmpf*
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSWer ist Chris?
Der Herr von der Burg!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSWer ist Chris?
der de Burgh.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Dann konnen die Gladbacher mal sehen, wie Fussball gespielt wird!:lol:
Nur nutzen wird es nichts. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1der de Burgh.
Schon klar. :lol:
Aber den finde ich schon arg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMasters Of Reality – Brown House Of The Green Road
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingCarolyn Mas – Somebody Like Me
Gut! Ist das ein neuerer Song von ihr? Ich verbinde den Namen mit den 80ern.
--
Joliet JakeOK, gern
Wo ist der Haken?
funzt der link nicht?
--
dEUSMoin. :wave:
Endlich den richtigen Thread gefunden.Jupp
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.