Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
-
AutorBeiträge
-
Chris De Burgh – The Painter
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbunggrandandtgrizz dann mit dabei?;-)
grizzZum in der Lobby pennen? Klar, bin dabei!
Na dann, bis nächstes Jahr beim Schnarchkonzert…:lol:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes:lol:
Gerne.
Ich hoffe, sie war nicht bissig.Überhaupt nicht, eher handzahm!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSAls Jochen und ich am Freitag nach Hause kamen, sitzen wir auf der Eingangs Treppe zum Hotel und ziehen unsere verschlammten Stiefel aus.
Drinnen tobte im Sall eine Hochzeits Party und unsere Wirtin Frau Dresen brachte zwei 0,4 Pils raus damit wir bei all dem Krach auch gut schlafen können.
Jochens Antwort: Nu siehste Jung, kriegen wir die zehn Liter Heute auch noch voll!:lol:Klasse! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingLanghorne Slim – Spinning Compass
Klasse! Ist das Album auch so gehalten?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Na dann, bis nächstes Jahr beim Schnarchkonzert…:lol:
:bier:
Das findet ja doch schon wieder in Münster statt bei dem Unikum! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSAls Jochen und ich am Freitag nach Hause kamen, sitzen wir auf der Eingangs Treppe zum Hotel und ziehen unsere verschlammten Stiefel aus.
Drinnen tobte im Sall eine Hochzeits Party und unsere Wirtin Frau Dresen brachte zwei 0,4 Pils raus damit wir bei all dem Krach auch gut schlafen können.
Jochens Antwort: Nu siehste Jung, kriegen wir die zehn Liter Heute auch noch voll!:lol::lol:
Ja ja, der Chris kann’s schon, wenn er nur will.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend zusammen
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Raelhihi;-)
Moinsen! :wave:
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingChris De Burgh – The Painter
der macht mich stimmlich ja agressiv.
--
schussrichtungMoinsen! :wave:
hi schussi
--
Entspannend, Holger. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killohne Narkose weniger weh getan hätte, :lol:
--
QuitzGuten Abend zusammen
Moin. :wave:
Endlich den richtigen Thread gefunden.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.