Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
-
AutorBeiträge
-
Danke für die warmen Worte.
Feiner Start, Holger. Kickt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSigur Ros – Gobbeldigook
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Michi hat ja letzte Woche schon gesagt, dass er dann extra ein Hotel mit Sitzgelegenheit an der Rezeption bucht…;-)
hihi;-)
--
war eine feine erste stunde. hat mir gut gefallen. danke dj.
--
hörbares hörenZappa1Michi hat ja letzte Woche schon gesagt, dass er dann extra ein Hotel mit Sitzgelegenheit an der Rezeption bucht…;-)
:lol: Jo!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingEs gibt zuviele Unbekannte. Die Internetverbindung und der Router sind es auf jeden Fall nicht.
– Mach mal vom Notebook und vom PC aus DSL-Speedtests – zum Vergleich.
– WLAN- oder Kabelverbindung am Notebook?
– teste mal FTP-Upload von beiden Geräten aus und vergleiche (gleichmäßig? performant?)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingSigur Ros – Gobbeldigook
Das ist Sigur Ros!!!???
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Toad The Wet Sprocket – Fall Down
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Hallo Uwe, schizo müsste man sein!:wave::lol:
Moin Prof.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet Jake- Mach mal vom Notebook und vom PC aus DSL-Speedtests – zum Vergleich.
– WLAN- oder Kabelverbindung am Notebook?
– teste mal FTP-Upload von beiden Geräten aus und vergleiche (gleichmäßig? performant?)Ich melde mich in den nächsten Tagen mal bei Dir.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Michi hat ja letzte Woche schon gesagt, dass er dann extra ein Hotel mit Sitzgelegenheit an der Rezeption bucht…;-)
grizz dann mit dabei?;-)
KL – schöner Mix!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Hi Kirsten,
ich hatte heute ne Maus im Briefkasten.:lol: Danke!:liebe::lol:
Gerne.
Ich hoffe, sie war nicht bissig.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtgrizz dann mit dabei?;-)
Zum in der Lobby pennen? Klar, bin dabei!
--
Langhorne Slim – Spinning Compass
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beck:lol: Jo!
Als Jochen und ich am Freitag nach Hause kamen, sitzen wir auf der Eingangs Treppe zum Hotel und ziehen unsere verschlammten Stiefel aus.
Drinnen tobte im Sall eine Hochzeits Party und unsere Wirtin Frau Dresen brachte zwei 0,4 Pils raus damit wir bei all dem Krach auch gut schlafen können.
Jochens Antwort: Nu siehste Jung, kriegen wir die zehn Liter Heute auch noch voll!:lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.