Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2018: Zwischen FlowerPower und Psychedelia | Old New Songs 28 & 29
-
AutorBeiträge
-
8. Sigrid – Raw
Album: Raw EP (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung9. Ellen Starski – Ode to Nanny And Cookie
Album: The Days When Peonies Prayed For The Ants (2018)http://www.ellenstarski.com/bio/
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schön, Sigrid!
demonNa, hoffentlich haben Tom und Rossi nicht inzwischen schon das Handtuch geworfen…
Nö, wieso, mir gefällt’s.:)
--
Ellen Starski – Ode to Nanny And Cookie
Wow – das hört sich toll an!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ellen Starski gefällt mir auch, ein neuer Name für mich.
--
Der „Damenblock“ gefällt mir jetzt wieder besser. Zwischendurch wollte ich schon mal abdüsen …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiEllen Starski gefällt mir auch, ein neuer Name für mich.
kannte ich bis vor ein paar Tagen auch noch nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomDer „Damenblock“ gefällt mir jetzt wieder besser. Zwischendurch wollte ich schon mal abdüsen …..
man soll halt nie zu früh aufgeben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, der Damenblock sagt mir sehr zu.
--
Don't think twice / Shake it on icejetzt wieder ein paar Herren
10. Maritime – The Window Is The Door
Album: Glass Floor (2004)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist auch schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bis auf die Black Keys kein Name in der Sendung, den ich kennen würde. Das ist prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonBis auf die Black Keys kein Name in der Sendung, den ich kennen würde. Das ist prima!
so soll es sein…
das Bekannte kommt ja nachher noch zur Genüge.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Aaron Lee Tasjan – The Rest Is Yet To Come
Album: Karma For Cheap (2018)VÖ: 31.08.18
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Melodie aus den 50s, Sound von heute
… und jetzt noch die Kirmes-Orgel
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.