Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2018: Zwischen FlowerPower und Psychedelia | Old New Songs 28 & 29
-
AutorBeiträge
-
Feiner Mix, hat Spaß gemacht. Und doch einige unbekannte Sachen dabei. Klasse! Danke, Walter!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDer Abschlusssong ist auch noch mal richtig gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für die runde und stimmige Sendung die mir vollen Spass gegeben hat! MERCI
--
gut gemacht, walter
--
BAD TASTE IS TIMELESSOld New Songs #28
Willkommen zum ersten Teil mit mir und zunächst ganz viel Frischem!
1. Dawes – Living In The Future
zuletzt geändert von pheebee
Album: Passwords (2018)
Producer: Jonathan Wilson--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Stark!
Und mit einer ganz edlen Anmutung…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon4. Simon Dupree & The Big Sound – Kites (1967)
„Kites“ (eine meiner liebsten 60s-Singles) und Zombies, da habe ich ja was verpasst (aber ich war gerade anderwärts beansprucht).
Guten Abend!
--
2. Museum – For The Very First Time
Album: Traces Of (2012)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
demon4. Simon Dupree & The Big Sound – Kites (1967)
„Kites“ (eine meiner liebsten 60s-Singles) und Zombies, da habe ich ja was verpasst (aber ich war gerade anderwärts beansprucht).
Guten Abend!Hallo Roland!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee2. Museum – For The Very First Time
Album: Traces Of (2012)nicht schlecht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein bißchen Placebo, ein wenig Muse – nicht schlecht!
--
herr-rossiEin bißchen Placebo, ein wenig Muse – nicht schlecht!
Stimmt!
--
Don't think twice / Shake it on ice3. Five Headed Cobra – Screaming From The Mountain
Single (2018)
https://www.pledgemusic.com/artists/fiveheadedcobra
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die ersten beiden Titel gut bis sehr gut.
Das hier ist mir persönlich jetzt schon zu rockig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.