Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2018: Zwischen FlowerPower und Psychedelia | Old New Songs 28 & 29
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich dachte immer der heisst Elton John…bin so unwissend…
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbunggipettoHuhu! … Ick freu‘ ma!
Gorden, sei willkommen !
9. Syd Barrett – Golden Hair
Album: The Madcap Laughs (1969)… hier aus der Kompilation „Psychedelia at Abbey Road: 1965 to 1969“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoHuhu! Bin gerade nach Hause gekommen und habe nach langer Zeit mal wieder zugeschaltet. Kommentieren werde ich später, wenn alles ausgepackt ist. Ick freu‘ ma!
Moin Gorden, willkommen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Syd!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. Ananda Shankar – Metamorphosis (instr.) (Album Version)
A: Ananda Shankar (1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr entspannende Musik jetzt!
--
Don't think twice / Shake it on iceBarrett! Fein! Mit einem eher sperrigen, aber sehr guten Track. Inspiriert übrigens von James Joyce…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon
copperheadbei simon dupree hat ein gewisser reginald dwight eine zeitlang mitgemischt
allerdings wohl nicht beim vorhin gespielten Track; hab eben in den Liner Notes nahgesehen, da wird er nicht erwähnt
stimmt, er war nur mal mitglied der tour-band !
--
BAD TASTE IS TIMELESSVorhin im Netz ein wenig über „Meher Baba“ gelesen. Und jetzt schon paar mal Sitar, passt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gipettoBarrett! […] Inspiriert übrigens von James Joyce…
yep, hätte ich erwähnen sollen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist mir jetzt ein bisschen zu „indisch“ ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDas ist mir jetzt ein bisschen zu „indisch“ …
… schon überstanden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomDas ist mir jetzt ein bisschen zu „indisch“ ….
Ja, hatte einen leichten Sitar-Einschlag..
--
Don't think twice / Shake it on ice11. The Zombies – Woman
Album: (1965)--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
zuletzt geändert von onkel-tom
Scherzkeks.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.