Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2018: Zwischen FlowerPower und Psychedelia | Old New Songs 28 & 29
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lange Haare – aber nur wenn sie auch fettig sind
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung13. The Who – Whisky Man
Album: A Quick One (1966)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ganz schön überraschender Mix!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonGanz schön überraschender Mix!
Absolut.
--
Don't think twice / Shake it on iceEs gab Zeiten, da wurde dr. Music im musikalischen Tagebuch bei so wilden Stilmixen „von der Seite angemacht“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.14. The Birds – How Can It Be?
Single B-Seite von No Good Without You Baby (1965)
Komponist: Ron Wood--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomEs gab Zeiten, da wurde dr. Music im musikalischen Tagebuch bei so wilden Stilmixen „von der Seite angemacht“.
Ha, ich weiß auf wen du anspielst!
--
Don't think twice / Shake it on iceDieser kleine 60er Block gerade gefällt mir persönlich am besten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich gönne mir jetzt einen Whisky. Prost!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch gönne mir jetzt einen Whisky. Prost!
Prost Walter!
--
Don't think twice / Shake it on iceIch bitte zu beachten, es geht noch bis kurz nach 23:10 Uhr!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich finde den Song toll. Bleibe auf jeden Fall bis zum Schluss dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das Klavier perlte schön zu Beginn.
--
Don't think twice / Shake it on iceBetthupferl…
Playlists gibt es gleich noch kompakt.Vielen Dank fürs Zuhören und die schöne Stimmung hier im Thread.
Gute Nacht15. Van Der Graaf Generator – Man-Erg
Album: Pawn Hearts (1971)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ach, das sind Van Der Graaf Generator.
Ist doch eine Prog-Rock Kapelle, oder? Die hatte ich mir sperriger vorgestellt.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.