Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2018: Zwischen FlowerPower und Psychedelia | Old New Songs 28 & 29
-
AutorBeiträge
-
demonDer Elvis überrascht mich immwr wieder positiv…
Das war doch klassischster Elvis. Du magst ihn offensichtlich.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung10. The Everly Brothers – Leave My Woman Alone
Album: The Everly Brothers (1958)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und noch mal
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schöner Block
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wir gleiten dann gleich mal in die 60s
11. Screaming Lord Sutch – Dracula‘s Daughter
Single (1964)
Album: Screaming Lord Sutch & The Savages (1991) RI: 2012--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
demonDer Elvis überrascht mich immwr wieder positiv…
Das war doch klassischster Elvis. Du magst ihn offensichtlich.:)
Ich mag den späteren, fetten Elvis am liebsten. Also ab Ende der 60er. Ziehe ich dem frühen Elvis vor. (Den ich aber auch mag)
--
Don't think twice / Shake it on iceScreaming Lord Sutch
noch nie gehört. Erinnert mich an spätere Bands, die ich aber nicht benennen kann..
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
11. Screaming Lord Sutch – Dracula‘s Daughter
Single (1964)--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaScreaming Lord Sutch
noch nie gehört. Erinnert mich an spätere Bands, die ich aber nicht benennen kann..als man sich über lange Haare der Beatles und Stones aufregte, waren seine schon weit mehr als schulterlang
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.thx, pheebee, für den lord
--
BAD TASTE IS TIMELESS12. The Troggs – Maybe The Madman
Album: Mixed Bag (1968)
Entnommen: The Singles As & Bs (3 CDs, 2004)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadthx, pheebee, für den lord
immer gerne
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozzaScreaming Lord Sutch noch nie gehört. Erinnert mich an spätere Bands, die ich aber nicht benennen kann..
als man sich über lange Haare der Beatles und Stones aufregte, waren seine schon weit mehr als schulterlang
Lange Haare mag ich (bei Männern) auch nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceThe Troggs! Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.