Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2018: Zwischen FlowerPower und Psychedelia | Old New Songs 28 & 29
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaFischer-Z ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.
Man muss eigentlich auch nur „Marliese“ kennen.;-)
Falsch. Mindestens noch „Remember Russia“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungmozza
zappa1
Schon klar! Trotzdem gabs den Gigantismus noch nicht. 1978 hatte ich sie zum ersten mal live gesehen, da haben sie in München noch in einem Wirtshaussaal gespielt. Und es war grandios!
Und die Bandmitglieder haben den gesamten Biervorrat des Wirtshauses getrunken, nehme ich an?
nur Bon. Angus trinkt nur Tee.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonVon denen gibt’s sogar ein neues (2017) und sehr gutes Album: „Building Bridges“
Davon hattest Du neulich was gespielt, das war wirklich überraschend frisch.
--
mozza
zappa1
Schon klar! Trotzdem gabs den Gigantismus noch nicht. 1978 hatte ich sie zum ersten mal live gesehen, da haben sie in München noch in einem Wirtshaussaal gespielt. Und es war grandios!
Und die Bandmitglieder haben den gesamten Biervorrat des Wirtshauses getrunken, nehme ich an?
Nicht nur die Bandmitglieder…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eigentlich muss ich mal kurz in den Keller gehen, Mineralwasser holen. Ich kann mich nur nicht entscheiden, welchen Song ich verpassen soll…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
demonVon denen gibt’s sogar ein neues (2017) und sehr gutes Album: „Building Bridges“
Davon hattest Du neulich was gespielt, das war wirklich überraschend frisch.
sehr gutes Album, wie Walter schon sagt
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonEigentlich muss ich mal kurz in den Keller gehen, Mineralwasser holen. Ich kann mich nur nicht entscheiden, welchen Song ich verpassen soll…
Du könntest ja kurz den Stream anhalten…. Oder „Pausen-Musik“ spielen.
--
Don't think twice / Shake it on ice5. John Kay – My Sportin‘ Life
Album: My Sportin‘ Life (1973)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jon Kay ist jetzt natürlich eine echte Überraschung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.John Kay. Noch nie gehört.
Schön relaxt.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas ist nicht schlecht. Kenne nichts von seinen Solo Sachen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDas ist nicht schlecht. Kenne nichts von seinen Solo Sachen.
unbedingt mal drum kümmern würde ich sagen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaJohn Kay. Noch nie gehört. Schön relaxt.
Was denn? Den Namen kennst du nicht? Steppenwolf ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
mozzaJohn Kay. Noch nie gehört. Schön relaxt.
Was denn? Den Namen kennst du nicht? Steppenwolf ……
„Steppenwolf“ sagt mir was („Born To Be Wild“, sonst kenne ich nichts). Die Namen der Bandmitglieder sind mir nicht bekannt.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaOder „Pausen-Musik“ spielen.
Neil Young, anyone? ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.