Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2018: Zwischen FlowerPower und Psychedelia | Old New Songs 28 & 29
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaHast du die Singles (EP) von Sigrid?
Auf Vinyl? Sind leider recht teuer, konnte mich bislang noch nicht durchringen.
Ja, leider. Hatte ich vorhin auch gesehen. Wären sie zu einem normalen Preis zu bekommen, hätte ich alle bestellt.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungpheebee2. Queen – Play The Game
Album: The Game (1980)So viel Inhalt in nur dreieinhalb Minuten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
pheebee
zappa1Bon forever!
so schön wie sie damals vor dem großen Durchbruch mit dem (noch fehlenden) Ruhm kokketierten
Dabei gehörten sie zu der Zeit schon zu den größten Bands auf diesem Planeten!
Und jetzt noch Freddie! Du verwöhnst mich…dieser Song entstand ja ursprünglich viel früher.
und ja, mit Queen tue ich einen Gefallen, das war mir klar
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Fischer-Z, unverkennbar.
--
3. Fischer Z – Red Skies Over Paradise
Album: Red Skies Over Paradise (1981)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diese Stimme…
--
Fischer-Z ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.
--
Don't think twice / Shake it on iceschwarzDiese Stimme…
like a monkey on helium, schrieb der Melody Maker einst…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1
pheebee
zappa1Bon forever!
so schön wie sie damals vor dem großen Durchbruch mit dem (noch fehlenden) Ruhm kokketierten
Dabei gehörten sie zu der Zeit schon zu den größten Bands auf diesem Planeten! Und jetzt noch Freddie! Du verwöhnst mich…
dieser Song entstand ja ursprünglich viel früher. und ja, mit Queen tue ich einen Gefallen, das war mir klar
Schon klar! Trotzdem gabs den Gigantismus noch nicht. 1978 hatte ich sie zum ersten mal live gesehen, da haben sie in München noch in einem Wirtshaussaal gespielt. Und es war grandios!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaFischer-Z ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.
Man muss eigentlich auch nur „Marliese“ kennen.;-)
--
pheebee3. Fischer Z – Red Skies Over Paradise
Album: Red Skies Over Paradise (1981)Das geht unter die Haut!
mozzaFischer-Z ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.
Von denen gibt’s sogar ein neues (2017) und sehr gutes Album: „Building Bridges“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaFischer-Z ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.
es ist nie zu spät
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
Schon klar! Trotzdem gabs den Gigantismus noch nicht. 1978 hatte ich sie zum ersten mal live gesehen, da haben sie in München noch in einem Wirtshaussaal gespielt. Und es war grandios!
Und die Bandmitglieder haben den gesamten Biervorrat des Wirtshauses getrunken, nehme ich an?
--
Don't think twice / Shake it on ice4. Talking Heads – Heaven
Album: Fear Of Music (1979)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Stark!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.