Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2018: Zwischen FlowerPower und Psychedelia | Old New Songs 28 & 29
-
AutorBeiträge
-
Danke Oliver!
Hat mir gut gefallen; abwechslungsreicher Mix und interessant und entspannt moderiert.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungSehr schöne Sendung war das mit einigen Entdeckungen. Danke Oliver!
Und jetzt gehts natürlich furios weiter!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöne Neuheitensendung, hat mir gut gefallen! Und bis auf Sigrid und Black Keys kannte ich auch nix.
--
herr-rossiSchöne Neuheitensendungen, hat mir gut gefallen! Und bis auf Sigrid und Black Keys kannte ich auch nix.
Hast du die Singles (EP) von Sigrid @herr-rossi ?
--
Don't think twice / Shake it on iceBon forever!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das rummst so schön
--
zappa1Bon forever!
so schön wie sie damals vor dem großen Durchbruch mit dem (noch fehlenden) Ruhm kokketierten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. Queen – Play The Game
Album: The Game (1980)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner Wechsel jetzt!
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
zappa1Bon forever!
so schön wie sie damals vor dem großen Durchbruch mit dem (noch fehlenden) Ruhm kokketierten
Dabei gehörten sie zu der Zeit schon zu den größten Bands auf diesem Planeten!
Und jetzt noch Freddie! Du verwöhnst mich…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaSchöner Wechsel jetzt!
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Play The Game“, schön!
mozzaHast du die Singles (EP) von Sigrid?
Auf Vinyl? Sind leider recht teuer, konnte mich bislang noch nicht durchringen.
--
Ich glaube, diese Sendung ist jetzt eher was für mich. Obwohl, die Hälfte der Titel der vorangegangenen Sendung wusste mir durchaus zu gefallen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.muss das sein ? ich habe heute schon 5 queen-scheiben angehört
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.