Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2012 "High Moon WT 15" & "Eighties Galore" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Danke Roland, tolle Sendung mit hohem Bildungsmehrwert! :bier: Danke auch an Phil, für seine Sendung! :bier: Nicht zu vergessen, ein Dank für den Sendeleiter auf dem Berg!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHerr Rossi
11. The Know – I Like Girls (1980)
Single. Die kurzlebige zweite Band von Gary Valentine.
Die habe ich damals verpennt. Und nun suche ich sie schon ne Weile.
Schöne Sendung, hat mir gut gefallen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Sendeleiter sagt gute Nacht und danke. Für einige bis Samstag, ansonsten bin ich Dienstag wieder auf Schicht!
Bis dann!--
Playlist Pure Pop Pleasures
1. Blondie – In the sun
2. Buddy Holly – I’m gonna love you too
3. Randy & The Rainbows – Denise
4. The Paragons – The tide is high
5. The Marvelettes – The hunter gets captured by the game
6. The Wind In The Willows – Djini Judy
7. Blondie – Platinum blonde
8. The Nerves – Hanging on the Telephone
9. Gary Valentine – (I’m always touched by your) Presence, dear
10. Gary Valentine – The first one
11. The Know – I like girls
12. Sweet Marie – Will anything happen
13. Jimmy Destri – Heart on a wall
14. Jimmy Destri – Numbers don’t count (On me)
15. Debbie Harry – The jam was moving
16. Debbie Harry – Oasis
17. Marjorie Smith – Follow me
18. Blondie – Susie and JeffreyVielen Dank auch an Rudi, Philipp und Dirk!
--
Herr RossiJa, genauso wie 95 % der Songs, die sie aufgenommen haben, etwa X-Offender, In The Flesh, Presence Dear, Sunday Girl, Heart Of Glass, One Way Or Another, Dreaming, Union City Blue, Atomic, Rapture usw. usw. Ich wollte nur nicht einfach irgendwelche Coverversionen von Blondie-Songs spielen und von Blondie selbst konnte ich nur drei Titel spielen, da habe ich bewusst nicht so bekannte genommen.
PS: Auf den sechs Alben bis 1982 sind sechs Coverversionen, und davon habe ich die Originale gespielt.
Ah, danke für die Infos Roland. (Bin nur Blondie-Gelegenheitshörer, habe mich nie intensiver mit Bandgeschichte o-ä. beschäftigt..)
Also nochmal, GN euch Allen, und viel Spaß beim Forentreffen!: wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Noch ein nettes Detail, das leider nicht mehr in die Sendung passte. Zum Beginn der Aufnahmen von „Parallel Lines“ hatte Produzent Mike Chapman vorsorglich einen Song mitgebracht, falls Blondie keine eigenen Hitsongs in petto hätten. Die Sorge erwies sich als unbegründet und so wanderte der Song weiter an eine von Chapmans Teenie-Bands. Die Älteren unter uns erinnern sich sicher:
--
Herr Rossi
5. The Marvelettes – The hunter gets captured by the gameCool, Signore! Eine der schönsten Motown Singles.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Der Rocktown Truppe hat es gestern Spaß emacht. Thx. Bis Samstag.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wäre gerne dabei gewesen, vor allem beim Blondie-Special, war aber leider verhindert. Alleine der Nerves-Song wäre es schon wert gewesen.
--
Herr RossiNoch ein nettes Detail, das leider nicht mehr in die Sendung passte. Zum Beginn der Aufnahmen von „Parallel Lines“ hatte Produzent Mike Chapman vorsorglich einen Song mitgebracht, falls Blondie keine eigenen Hitsongs in petto hätten. Die Sorge erwies sich als unbegründet und so wanderte der Song weiter an eine von Chapmans Teenie-Bands. Die Älteren unter uns erinnern sich sicher:
Oh ja, eine meiner ersten Livemusik Erfahrungen, Bielefelder Leineweber Markt 1979, weil wir genau über dem Festzelt Am Alten Markt gewohnt haben. :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.