Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2012 "High Moon WT 15" & "Eighties Galore" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRosebloodNicht übel nehmen, aber leider ist die Musik von Blondie nicht so geil wie Debbie aussieht.
Kennst Du das erste Album? Wenn das nichts für Dich ist, dann ist Dir nicht zu helfen.;-)
--
Rosemary’danke roland, war eine tolle blondie-sendung.
da ich aber hundemüde bin und schon halb am einschlafen verabschied ich mich hier schon einmal von euch und werde mir bei dem rest die zähne putzen.gute nacht und bis die tage
Gute Nacht, Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi
18. Blondie – Susie And Jeffrey (1980)
B-Seite der Single „The Tide Is High“
Vielen Dank für Eure netten Kommentare und gute Nacht!
Dass ist jetzt ein Original von denen?
Vielen Dank Roland für die großartige und lehrreiche Sendung, auch vielen Dank an Philipp, und an Demon für das schicke Debbie-Bild (welches gleich in meinen Avatar-Ordner wanderte—)--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Sehr schöne Sendung, vielen Dank Roland! Vielen Dank auch noch mal an Rudi für die feine Erinnerung! Und natürlich an Dirk für die Technik! Bis dann! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra18. Blondie – Susie And Jeffrey (1980)
Sehr schön; wird viel zu wenig gespielt!
Danke, Roland, für diese wunderbare Sendung!
Danke auch an Dirk für den Studiobetrieb und nochmal an Rudi u. Phil.
Ich freu‘ mich wahnsinnig drauf, einige von euch übermorgen zu sehen :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht euch allen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Gute Nacht allerseits! Und nochmal sorry, score!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine tolle Sendung, Roland. Vielen Dank!
--
Schließe mich an: Eine sehr schöne Sendung! Vielen Dank!
--
Herr RossiKennst Du das erste Album? Wenn das nichts für Dich ist, dann ist Dir nicht zu helfen.;-)
Ja, das Debüt hatte ich mir mal vor ein paar Jahren gekauft. Hör es aber sehr, sehr wenig, fast nie. Ein paar wenige Songs, die ich ganz okay finde, aber die Musikrichtung finde ich von anderen Bands aus dieser Zeit für mich spritziger und charmanter umgesetzt.
--
Zum Thema Unverschämtheiten: Copperhead, Zappa1, pipe-bowl und August Ramone hätten gerade Bock auf Zugabe. Können wir uns aber auch selber basteln.
Besten Dank den DJs und Dirk für die Unterhaltung. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr Rossi
18. Blondie – Susie And Jeffrey (1980)B-Seite der Single „The Tide Is High“
Feiner Closer! War wieder mal eine sehr schön zusammengestellte und präsentierte Sendung, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg BettinaDass ist jetzt ein Original von denen?
Ja, genauso wie 95 % der Songs, die sie aufgenommen haben, etwa X-Offender, In The Flesh, Presence Dear, Sunday Girl, Heart Of Glass, One Way Or Another, Dreaming, Union City Blue, Atomic, Rapture usw. usw. Ich wollte nur nicht einfach irgendwelche Coverversionen von Blondie-Songs spielen und von Blondie selbst konnte ich nur drei Titel spielen, da habe ich bewusst nicht so bekannte genommen.
PS: Auf den sechs Alben bis 1982 sind sechs Coverversionen, und davon habe ich die Originale gespielt.
--
Herr Rossi
18. Blondie – Susie And Jeffrey (1980)B-Seite der Single „The Tide Is High“
war mir bisher unbekannt , sehr schön , wie die ganze Sendung !
Wo wir gerade bei Jeffrey sind, „Under the gun“ vom „No Exit“-Album hätte auch gerne dabei sein dürfen.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.