Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2012 "High Moon WT 15" & "Eighties Galore" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi

4. The Paragons – The Tide Is High (1967)
B-Seite der Single „Only A Smile“, Original des Blondie-Hits von 1980.
Sehr schön!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
WerbungNesIch auch.
Aber noch arroganter gehts nicht?Wenn Phil das mag und hört, vorstellt, dann ist das gut so. Ob man zuhört oder das gouttiert, andere Sache.
Meinst Du alle klatschen hier dauernd weil du auf schwarze Musik stehst, die wenige kennen?
Echt, so nicht, sparch!Einen größeren Unsinn habe ich hier selten gelesen. No comment!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyIch verabschiede mich, der Wecker klingelt bald :bis_bald:
Dank an die DJs
Gute Nacht, Egbert!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GN, Egbert!
--

5. The Marvelettes – The Hunter Gets Captured By The Game (1966)
Single, geschrieben und produziert von Smokey Robinson. 1982 von Blondie auf „The Hunter“ gecovert.
--
Gute Nacht pumafreddy!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.DemonJa da schau her: Das wusste ich nicht. Bildungsauftrag erfüllt!
Gern geschehen.:-)
--
Das ist übrigens einer meiner liebsten Singles überhaupt.
--
Herr Rossi
5. The Marvelettes – The Hunter Gets Captured By The Game (1966)Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchGroßartig!
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr Rossi
5. The Marvelettes – The Hunter Gets Captured By The Game (1966)1982 von Blondie auf „The Hunter“ gecovert.Das war großartig! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi

3. Randy & The Rainbows – Denise (1963)
Single
Das Original des Blondie-Hits von 1978.
Ups, das wusste ich auch nicht.
--
DemonMeine Ansicht ist: Dieser Sender muss im Prizip auch auch ohne Forum funktionieren können. Ich jedenfalls hab‘ paar Stamm- und Gelegenheitshörer, die an keinen Forum teilnehmen wollen, sondern nur zuhören.
Bei der letzten Dikussion über dieses Thema gab’s allerdings fast Mord und Totschlag… :fencing::haue:
Mir liegt nichts ferner! (Zumal meine aktive Zeit auch schon länger zurückliegt)
Meiner Meinung nach ist die (sozusagen: historische) Bindung an das Forum, auch durch den Namen, ein Grundpfeiler und Identifikationsmerkmal des Senders.
Müssen wir aber nicht an dieser Stelle weiter diskutieren.

6. The Wind In The Willows – Djini Judy (1968)
Lead Vocals: Debbie Harry
Aus dem einzigen Album der Folkband.
--
Leute, nicht streiten. Ist doch alles nur ein kleiner Spaß, und ich denke, alle wissen das. Also, kommt mal wieder runter.
Schöne Sachen bisher. Roland.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.