Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2011 "Sams Songsammelsurium 32" – "Zwischenbilanz 2011" – "Damage Goods 2"
-
AutorBeiträge
-
Feine Show – so schnell geht eine Stunde rum!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCopperheadich fand ihn besser, als er noch cevapcici hieß :dance::lol:
Soll ich Dir mal ein Bier holen?:lol:
--
tolomoquinkolom Klasse Sendung. Aber zu kurz.
Ja, man sollte die Länge einer Sendung der Länge der Musikstücke anpassen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.{{Info: kann sein, dass ich Verbindungsprobleme haben werde. Eben hatte ich welche. Unerwartet
--
NesSoll ich Dir mal ein Bier holen?:lol:
aber gerne doch :sonne: (aber bitte kein weißbier :roll:) :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS2011 bin ich durch irgendwelche Zufälle mit aktuellen Jahresalben etwas früher dran als ich es sonst als chronischer, überzeugter und bekennender Späthörer bin. Und weil zum Jahreswechsel in all den Rückblicken und persönlichen Listen ein Überangebot an Jahresanalysen besteht, habe ich ganz einfach eine persönliche Halbzeitbilanz für eine Stunde hier zusammengestellt. Es geht nur um Alben. Habe mich für 7 entschieden, um das Ganze auch nicht zu verwässern. Wünsche Euch passende Erkenntnisse. Und sei es nur, dass ihr manches davon nicht noch mal hören wollt. Ist ja auch schon was. Also los geht’s: So sieht es bei mir Anfang August aus:
--
Blitzkrieg BettinaOha, Herr Rossi erforscht Feindesland? Hallo!:wave:
Ich hätte gern mehr von der Sendung mitbekommen, man muss den „Feind“ ja kennen – gut, dass Doug jetzt Blues spielt.;-)
--
Blitzkrieg BettinaJa, man sollte die Länge einer Sendung der Länge der Musikstücke anpassen…
Du möchtest mal Donny Hathaway live von mir gesendet hören?:lol:
dougsahm{{Info: kann sein, dass ich Verbindungsprobleme haben werde. Eben hatte ich welche. Unerwartet
Mach keinen Scheiss, Alter.
Drück Dir die Daumen.--
Völlig unerwartet hörte ich im Radio dieses beste Neil Young – Stück der letzten Jahre, bis ……
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das neue 22 Pistepirrkoalbum ist soetwas von gelungen, es wächst stetig beim hören.
--
dougsahmVöllig unerwartet hörte ich im Radio dieses beste Neil Young – Stück der letzten Jahre, bis ……
…….. bis ich merkte, dass da ja gar nicht Herr Young war. Aber zugegeben erst bei der Ansage danach. Es machte aber sofort klick, dass Mikko diesen Fave ja hier im Forum vorgestellt hat. Ich schließe mich seiner Meinung an. Eines der Alben 2011, die ich bisher am liebsten mag.
1. 22 Pistepirkko – So Much Snow
Album: Lime Green Delorean
--
Servus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeServus.
Moin!
--
Living Well Is The Best Revenge.grizzDas neue 22 Pistepirrkoalbum ist soetwas von gelungen, es wächst stetig beim hören.
:bier::bier::sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzHat es, sehr sogar!
Danke, Thomas.Zappa1Hat es. Sehr sogar. Über dieses zappaeske Dingens vorhin, müssen wir uns bei Gelegenheit unterhalten.
Hat Spaß gemacht! Danke, Thomas!R2D2Hat es………..Danke, Thomas!
Blitzkrieg BettinaJa Thomas, schöne Zeitreise in die Welt der Trips und Träume.
robertosehr gut – – vielen Dank dafür!
NesHats.
War nur etwas late, da meine Freundin noch kurz anklingelte.Flint HollowayThanks sam.
War bis CAN etwas hartes Brot für mich heute. Trotzdem Danke für die Blicke über den Tellerrand.
tolomoquinkolomUnerhörtes (mit zwei Ausnahmen). Danke. Klasse Sendung. Aber zu kurz.
villahDanke Thomas, hat Spaß gemacht
Rob FlemingDas war zwar nicht wirklich meine Sendung, aber trotzdem ‚DANKE‘ Thomas.
vanFeine Show – so schnell geht eine Stunde rum!
Ich Danke Euch , :sonne::sonne::sonne:
--
-
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.