Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2011 "Sams Songsammelsurium 32" – "Zwischenbilanz 2011" – "Damage Goods 2"
-
AutorBeiträge
-
dougsahm13. Attwenger – Shakin My Brain
Erinnert mich doch stark an die frühen EAV mit ihrem Rockkabarett. Jedenfalls toll.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungR2D2Super Halbjahres-Bilanz:liebe:! Danke, Uli!:bier:
Rob FlemingFlotter Closer einer interessanten Sendung, doug.
Da stimme ich zu. Attwenger müssen her. Molden ist auch interessant.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefallen hat mir alles, Uli, nur einiges eben noch mehr, um Moon Duo und Ernst Molden sollte ich mich kümmern.
Vielen Dank:sonne:--
Bedanke mich auch für eine unterhaltsame Sendung!
--
Die folgende Stunde gönne ich mir im Bett. Licht aus, Kopfhörer auf.
Bis die Tage und vielen Dank an die DJs inkl. Technik.
--
Living Well Is The Best Revenge.Liebe Leute, in vier Stunden ist für mich die Nacht vorbei. Ich versuche, noch ein wenig Schlaf zu bekommen.
Playlisten können ab sofort ein wenig dauern, Sendungsankündigungen ebenfalls. Zumindest mit letzteren versuche ich einigermassen up-to-date zu bleiben.
CU!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Flint Holloway
So sahen früher im Fernsehen die Umschaltpausen aus…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Für mich war’s das heute leider auch. Gute Nacht!
--
Radio StoneFMGute Nacht @Jake und Everyman
--
Zappa1So sahen früher im Fernsehen die Umschaltpausen aus…;-)
Interessant. Das war etwas vor meiner Zeit.
--
@Flint: Nachdem ich die letzten Wochen punktuell immer wieder mal auf Balkan-Grooves gestoßen bin, verstehe ich „diese Musik“ besser als annoduzemal. Ob ich bekennender Hörer werde ? Das ist noch ein weiter Schritt. Aber der Schritt von Abschalter zum Interessehörer ist schon mal getan. Man muss sich reindenken. Nichts anderes haben wir als Jugendliche ja mit fremdsprachiger Musik auch gemacht.
--
Flint HollowayInteressant. Das war etwas vor meiner Zeit.
Das denk‘ ich auch…:lol:
Was gerade läuft ist sehr sehr klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Allen, die jetzt gehen müssen, eine Gute Nacht :sonne::wave:
--
3. Aphex Twin – Lichen (4:15)
4. Herbert – In The Kitchen (12:11)(Matthew) Herbert wird so langsam zu einer Konstante in meinen Sendungen. Der Name des Stücks ist Programm. Teilweise ist der Track ein in der Küche durchgeführtes Fieldrecording welches rhythmisch strukturiert über die Kickdrum (welche wahrscheinlich eine bearbeitete Aufnahme eines zur Trommel unfunktioierten Topfes ist) gelegt wird. Durch das Umfeld der hypnotischen Kick bekommen die im Hintergrund zu hörenden Küchengeräusche etwas luzides und surreales. Für mich entsteht da nach einer Weile der Eindruck das sei alles Teil einer gelebten, aber schon längst verblassten Erinnerung.
--
Schöner Trip eben. Welches Stück war das genau?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.