Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2011 "Sams Songsammelsurium 32" – "Zwischenbilanz 2011" – "Damage Goods 2"
-
AutorBeiträge
-
dougsahm
6. Attwenger – Internet Gedinternet ged = die neue hymne der stonefm-hörer! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungVöllig erwartet haben Hazmat Modine nach Jahren des Wartens einen würdigen Nachfolger ihres Erstlings veröffentlicht. Schön wär es, wenn beim nächsten Album ein bisschen mehr unerwartete Impulse hinzukämen. Drauf hätten sie es. Grandiose Musik mit einem weltumspannenden Musikverständnis. Die Schubladendenker wissen bis heute nicht, ob sie sie unter Blues oder World einsortieren sollten. Bei mir kommen sie in die Schublade Hybride Musik.
7. Hazmat Modine – Buddy
Album: Cicada
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmVöllig erwartet haben Hazmat Modine nach Jahren des Wartens einen würdigen Nachfolger ihres Erstlings veröffentlicht. Schön wär es, wenn beim nächsten Album ein bisschen mehr unerwartete Impulse hinzukämen. Drauf hätten sie es. Grandiose Musik mit einem weltumspannenden Musikverständnis. Die Schubladendenker wissen bis heute nicht, ob sie sie unter Blues oder World einsortieren sollten. Bei mir kommen sie in die Schublade Hybride Musik.
7. Hazmat Modine – Buddy
ganz grosses Ohrenkino – die ganze Pladde
--
@Joliet Jake: Hallo Rudi, vielen Dank für Bill Morrissey!
--
Radio StoneFMdougsahmVöllig erwartet haben Hazmat Modine nach Jahren des Wartens einen würdigen Nachfolger ihres Erstlings veröffentlicht. Schön wär es, wenn beim nächsten Album ein bisschen mehr unerwartete Impulse hinzukämen. Drauf hätten sie es. Grandiose Musik mit einem weltumspannenden Musikverständnis. Die Schubladendenker wissen bis heute nicht, ob sie sie unter Blues oder World einsortieren sollten. Bei mir kommen sie in die Schublade Hybride Musik.
7. Hazmat Modine – Buddy
klasse! jetzt fehlt in deiner sendung nur noch die neue von w.e. whitmore
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadinternet ged = die neue hymne der stonefm-hörer! :lol:
eher die der RS-Forums-User. Der Stream ist (für nicht Telekom-Hörer) i.d.R.OK.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Copperheadklasse! jetzt fehlt in deiner sendung nur noch die neue von w.e. whitmore
--
Everyman@Joliet Jake: Hallo Rudi, vielen Dank für Bill Morrissey!
Most welcome, Sir
Er ist jetzt 5 Wochen tot.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ernst Molden und Attwenger: Klasse :sonne:
Aber..bei Olden habe ich den Text ja noch verstanden, bei Attwenger mußte ich allerdings passen :lol:--
Copperheadklasse! jetzt fehlt in deiner sendung nur noch die neue von w.e. whitmore
Die schaffts nicht.
Außerdem @ all: Von 6 der 7 Alben gibt es jetzt „nur“ noch 2. Hörproben. Kein neues Album mehr.--
samErnst Molden und Attwenger: Klasse :sonne:
Aber..bei Olden habe ich den Text ja noch verstanden, bei Attwenger mußte ich allerdings passen :lol:internet geht, internet geht nicht … :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamErnst Molden und Attwenger: Klasse :sonne:
Aber..bei Olden habe ich den Text ja noch verstanden, bei Attwenger mußte ich allerdings passen :lol:Du nigst dzu Bchstaben zu versclucken simmts ?
--
samErnst Molden und Attwenger: Klasse :sonne:
Aber..bei Olden habe ich den Text ja noch verstanden, bei Attwenger mußte ich allerdings passen :lol:Molden ist Wiener, Attwenger sind Oberösterreicher, ein riesiger Unterschied…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1028. Timber Timbre – Bad Ritual
--
dougsahmDu nigst dzu Bchstaben zu versclucken simmts ?
öh, scheint so :lol:
--
-
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.