Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2011 "Sams Songsammelsurium 32" – "Zwischenbilanz 2011" – "Damage Goods 2"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenEinen wunderschönen Guten Abend aus Sauerlach. :wave:
Die letzten Urlaubsvorbereitungen sind (fast ;-)) durch.
Bin aber schon eine gute Weile hörend dabei.El GatoGefällt mir auch gut, dieses Album.
Guten Abend! :wave:
Hallo!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJames!
--
Bin aber schon eine gute Weile hörend dabei.Schöne Ferien und wohin ziehts euch, wenn man fragen darf?:wave:
--
dougsahm…. und Weghören erscheint kaum möglich.
3. James Blake – Unluck
Album: selftitled
Och, ging eigentlich ganz gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.Doug, ich dachte, Du magst keine synthetischen Drums?
--
dougsahmVöllig unerwartet kann ich mit diesem Falsett-Album etwas anfangen. Aber das reduzierte Stimmengebastel ist sehr sympathisch und Weghören erscheint kaum möglich.
3. James Blake – Unluck
Oohwee! Fingernägel auf Schiefertafel.
--
Black Water wurde völlig unerwartet mein persönlicher Hit 2011. Inzwischen so oft gehört, dass ich aufpassen muss, ihn nicht zu oft aufzulegen. Das erste Album, das Vorgänger-Album, kenne ich nicht.
4. Timber Timbre – Black Water
Album: Creep On Creepin’ On
--
dougsahmVöllig unerwartet kann ich mit diesem Falsett-Album etwas anfangen. Aber das reduzierte Stimmengebastel ist sehr sympathisch und Weghören erscheint kaum möglich.
3. James Blake – Unluck
Wär jetzt Jahresende, wär’s mein Album des Jahres.
Ganz groß!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingOch, ging eigentlich ganz gut.
tolomoquinkolomOohwee! Fingernägel auf Schiefertafel.
Pffff…. :roll:
--
Rob FlemingOch, ging eigentlich ganz gut.
Ich guckte etwas irritiert ob meine Boxen was haben.
--
Herr RossiDoug, ich dachte, Du magst keine synthetischen Drums?
Ich auch. Bekenne mich aber dazu, dass Papstamt abzulehnen.
--
Zappa1Wär jetzt Jahresende, wär’s mein Album des Jahres.
Ganz groß!:bier:
--
Bin aber schon eine gute Weile hörend dabei.Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmBlack Water wurde völlig unerwartet mein persönlicher Hit 2011. Inzwischen so oft gehört, dass ich aufpassen muss, ihn nicht zu oft aufzulegen. Das erste Album, das Vorgänger-Album, kenne ich nicht.
Das solltest Du nachholen. Ist schon gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmBlack Water wurde völlig unerwartet mein persönlicher Hit 2011. Inzwischen so oft gehört, dass ich aufpassen muss, ihn nicht zu oft aufzulegen. Das erste Album, das Vorgänger-Album, kenne ich nicht.
4. Timber Timbre – Black Water
Album: Creep On Creepin’ On
:sonne:
--
-
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.