Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadheesters nicht, aber ich wüsste ein paar kandidaten,wo ich den song gern auf ner tracklist hätte :roll::lol:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Madonnas bester Song?
Dann müssen die anderen ja noch schlimmer sein…Die gaaaanz alten gehen echt.
Man muss aber vorglühen.:lol:--
Copperheaddas … hab ich mich kürzlich auch gefragt, als ich über ne seite mit dem schönen titel „osnametal“ gestolpert bin! :lol:
Oh! Das gibt es auch in echt :lach: ! Da kannste mal sehen! Muss ich doch mal nachrecherchieren … wobei ich schon feststellen durfte, dass ich die heimische Szene nicht gut kenne. Meine jüngste CD-Erwerbung, eine Goldene-Zitronen-Tribute, beinhaltet einen Herrn Lehmann von der Band Duesenjäger, und das alles kommt aus OS …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNa, ich hoffe, das Gespräch überdauert Madonna … wobei – ich finde das Ding echt geil :angel: !
Ich nicht. Aber ich werde das Phänomen Madonna nie verstehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadheesters nicht, aber ich wüsste ein paar kandidaten,wo ich den song gern auf ner tracklist hätte :roll::lol:
Tom Liwa hat den auch schon gesungen, aber der lebt noch, sieht aber auch nicht gut dabei aus.
Zu Madonna: Sehr schön. Faszinierend.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tommy SopranoIch weiß nicht, ob es auf der „Unearthed“-Box ist, aber den gibts ja auch als Duett mit Joe und Johnny. Gerade in dem Wissen, dass beide (bzw. alle drei) nicht mehr hier sind, finde ich ihn auch sehr anrührend, den Song.
ja, ist auf der Unearthed. Mit Johnny Cash meinte ich auch das Duett.
Wie gesagt, bewegt mich immer sehr.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanOh! Das gibt es auch in echt :lach: ! Da kannste mal sehen! Muss ich doch mal nachrecherchieren … wobei ich schon feststellen durfte, dass ich die heimische Szene nicht gut kenne. Meine jüngste CD-Erwerbung, eine Goldene-Zitronen-Tribute, beinhaltet einen Herrn Lehmann von der Band Duesenjäger, und das alles kommt aus OS …
Düsenjäger ist aber schon lange dabei. Wir haben für unsere Band mal ein Banner drucken lassen und was meinste, wer uns das gedruckt hat? Der Vater vom Sänger von Düsenjäger. Wahnsinn oder?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wunderschön.
Kann ich das mal an meine GMX haben?--
16 eels – Last Stop, this Town (live)
17 Shelby Lynne – You don´t have to say you love meSorry für die teilweise arg leisen Ansagen. Meine sind ohnehin immer leise, aber diesmal wars zuviel Respekt vor dem neuen Mikro von Uwe.
--
Life is sweet. (Maria McKee)NesDie gaaaanz alten gehen echt.
„Ray Of Light“ ist ein durchgehend gutes Album und eine Referenz für Produzenten.Man muss aber vorglühen.:lol:
Ich frag mal: An welchen Stellen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herbert mit Liedermacherduktus. Naja…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dafür liebe ich StoneFM, dass man solche wunderbaren Songs, wie den von Gröni, mal wieder hört.
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingTom Liwa hat den auch schon gesungen, aber der lebt noch, sieht aber auch nicht gut dabei aus.
Zu Madonna: Sehr schön. Faszinierend.
von liwa hab ich nur „glauberg/california“ und ich kann mich bis heute nicht entscheiden, ob mir das ding gefällt! weiß b
--
BAD TASTE IS TIMELESSLustig … Grönemeyer goes Reed …
--
Say yes, at least say hello.Woanders scheint ja kein Platz dafür zu sein, leider.
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.