Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
-
AutorBeiträge
-
PiusGrundsätzlich fahr ich auf O.B.s nirgends wohin!
Dann schreib es auch nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTommy Soprano08 Lee Austin feat. The JBs – Tutti Frutti
Und jetzt, live aus Milwaukee:
09 Bruce Springsteen & The E Street Band – Stand on it
Bislang ist das genau das, was ich hören mag. Merci.:-)
--
Tommy SopranoHätt ich gewusst, dass dieser Spruch kommt, hätt ich „Ingolstadt ist tot“ endlich mal gespielt.
Das gibt es? In echt? Dann mach ma! Das nächste Mal hat somit einen Grundstock
!
--
Say yes, at least say hello.PiusMeister Thommy,
beva I jezad nausgschmissen werd. Bring ich mei Kloane ins Bett. Dir noch alles geile und aussadem muas I de Bühne no fegen fia de Harley-Briada.
Pfia Di
PiusMerci fias Zuhean und Loben, scheena Gruaß and Kloa und Dei Frau!
--
Life is sweet. (Maria McKee)KritikersLieblingDann schreib es auch nicht.
Dann lies es halt nicht!
--
10 Isaac Hayes – Theme from „Shaft“
11 Boney M. – Sunny--
Life is sweet. (Maria McKee):dance:
--
NesBislang ist das genau das, was ich hören mag. Merci.:-)
Stimmt. Fordert nicht, macht aber auch nichts kaputt. Ich mag solche Sendungen, die nur gut unterhalten wollen.
Lucy JordanDas gibt es? In echt? Dann mach ma! Das nächste Mal hat somit einen Grundstock
!
Ich will das auch mal hören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sunny… hach. Ein Klassiker der Trash-Retro-Disco, zumindest wenn man in den 70ern geboren ist.
--
smash! cut! freeze!R2D2Brrrumm, brrrumm, hallo Rudi!:wave:
Hallo, Rudi!
Lucy Jordan:wave: Grüß dich, Rudi! Oder sollte ich jetzt gepflegt stöhnen: „Nochn Bayer?!“ :lach:
Hallo, Marion! Nein, musst Du nicht. Den Dialekt-Thread hab ich ausgelagert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wos hobd’s gsogd?
Wurscht, s’Telefon hod glingld, howe jetzad owa obgwiargt, weild’s ees so a geile Musi hobds. :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDas gibt es? In echt?
das … hab ich mich kürzlich auch gefragt, als ich über ne seite mit dem schönen titel „osnametal“ gestolpert bin! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRedemption Song! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Redemption Song! :liebe_2:
:bier:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.12 Bob Marley – Simmer down
13 Joe Strummer – Redemption SongWer den Film „The future is unwritten“ noch nicht gesehen hat: sehr interessant.
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.