Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
-
AutorBeiträge
-
Habe die Ehre.
Ich komme gerade vom Salzburgring zurück und brauch erst mal was zu Futtern.
Bis gleich.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Naa, da Mingara fahrd auf Ingoistod auffe…
Nein, da Migräne fad auf Egoisten aufbaut.
Rätsel über Rätsel.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Wie, Ingo ist tot? Damit macht man keine Scherze!:roll:
Hätt ich gewusst, dass dieser Spruch kommt, hätt ich „Ingolstadt ist tot“ endlich mal gespielt.
--
Life is sweet. (Maria McKee)R2D2Bei uns gibts Geschirrspüler!:lol:
Brüller!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.PiusSo ein Schmarrn!! Du fahrst ja auch auf Itlaien obe und ned nach Italien nauf!!
Nach.:lol:
--
Tommy SopranoMinga is doch obn?!?
Tommy SopranoOba nua weil Italien ja in entgegengesetzter Richtung von Inglstodt liegt.
Im Gegensatz zu München. Scho klar, weis aba a Wuascht is, wie bekannt is führen alle Wege nach Minga!
Salve und by the way: Merci fia de guade Mucke!!--
Joliet JakeHabe die Ehre.
Bis gleich.Brrrumm, brrrumm, hallo Rudi!:wave:
KritikersLieblingNein, da Migräne fad auf Egoisten aufbaut.
Rätsel über Rätsel.
Das ergibt doch alles keinen Sinn!:doh:
--
>Still crazy after all these years<>>>08 Lee Austin feat. The JBs – Tutti Frutti
Und jetzt, live aus Milwaukee:
09 Bruce Springsteen & The E Street Band – Stand on it
--
Life is sweet. (Maria McKee)JAWOI!!!
I hoff du host dei GEMA zoid? Oda is des jezad live from Harley Treffen…
So guad!!!:laola0: :lala:--
PiusSo ein Schmarrn!! Du fahrst ja auch auf Itlaien obe und ned nach Italien nauf!!
So eine Mehlspeise. Du fährst ja auch auf Inlinern o.b. und nett nach Italien rauf.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSo eine Mehlspeise. Du fährst ja auch auf Inlinern o.b. und nett nach Italien rauf.
Grundsätzlich fahr ich auf O.B.s nirgends wohin!
--
Welch wohlfeile Schnabulierkunst herrscht denn hier?!
Ein Salzburgring macht bestimmt auch Durst.--
smash! cut! freeze!PiusIm Gegensatz zu München. Scho klar, weis aba a Wuascht is, wie bekannt is führen alle Wege nach Minga!
Salve und by the way: Merci fia de guade Mucke!!Schokolade, weiß aber eine Wurst ißt, wie bekannt, führen alle Wege nach Menga. Salbe und bei See Weg: Gnade Fédération Internationale de l’Automobile die Guano Muskeln!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeHabe die Ehre.
Bis gleich.:wave: Grüß dich, Rudi! Oder sollte ich jetzt gepflegt stöhnen: „Nochn Bayer?!“ :lach:
--
Say yes, at least say hello.Meister Thommy,
beva I jezad nausgschmissen werd. Bring ich mei Kloane ins Bett. Dir noch alles geile und aussadem muas I de Bühne no fegen fia de Harley-Briada.
Pfia Di
Pius--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.