Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
-
AutorBeiträge
-
Und jetzt, wegen EAV, werde ich dich heiraten….
Danke, Roland, dass EAV kommt, hätte ich nicht gedacht. Du überrascht mich immer mehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJoliet JakeFrage zwischendurch in die geneigte Runde: Soll ich mir noch einen Mojito bauen? (Ein einziges „ja“ reicht mir…)
Ja. Man lebt nur einmal.
--
smash! cut! freeze!Zappa1Danke, Roland, dass EAV kommt, hätte ich nicht gedacht. Du überrascht mich immer mehr.
Hey, ich bin intimer Kenner des Werks: Drei verliebte Pinguine … :lol:
--
Schöne Sendung, Roland. Und nun gute Nacht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir hat es auch wieder sehr gefallen.
Danke sehr. :wave:--
meinen dank an die djs (wieder was dazugelernt :-)).
und roland … ich warte auf die tracklist !
gute nacht ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank Herr Rossi. Erstaunlich wie wenig mir von der Musik zugesagt hat. Bei der Gangway-Version habe ich auch gestutzt und erstmal im Booklet vom ffn-Sampler nachgelesen. Steht aber auch nichts.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke für diesen schönen musikalischen Abend. Die erste, klamaukige Sendung und die zweite Sendung haben mir gut gefallen. Es ist mir eine Freude hier gewesen zu sein.
Roland, Deine Auswahl war grandios!--
smash! cut! freeze!Vielen, vielen Dank! Besonders für meinen Robert! :lol:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Herr RossiHey, ich bin intimer Kenner des Werks: Drei verliebte Pinguine … :lol:
Genial waren die.
Mich hat’s damals echt fast vor lachen umgehauen, als bei dem einen Lied (wie hieß es denn) der Satz „Ein kleiner Beduine, saß auf einer Düne“, kam.
Unfassbar großartig fand ich das. Das hat mich echt umgehauen. :lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiErste Allgemeine Verunsicherung – Morgen (1985)
Grandioser Closer, Roland. EIne Rossi-Sendung, die ich komplett durchgehalten habe, Wahnsinn. :lol:
Danke auch an Holger für die Technik!schussrichtung
JJ
Mojito
Ja. Man lebt nur einmal.Gilt auch für Mojitos. Der steht fertig vor mir und harrt der Vollstreckung des Urteils.
Gute Nacht allen, schönen Sonntag.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für die vielen netten Rückmeldungen auch während der Sendung, es war mir wieder ein Vergnügen!
Playlist:
Colourfield – Thinking Of You
Nick Heyward – Blue Hat For A Blue Day
Martha & The Muffins – Echo Beach
Josie Cotton – Jimmy Loves Maryann
Sandie Shaw – Nothing Less Than Brilliant
JoBoxers – Just Got Lucky
Sparks – Angst In My Pants
Marc And The Mambas – Black Heart
Robert Plant – Big Log
Jona Lewie – Louise (We Get It Right)
The Human League – Louise
Blancmange – Waves
Die Doraus & Die Marinas – Sandkorn
Palais Schaumburg – Telefon
Malcolm McLaren – Double Dutch
Fuzzbox – Bohemian Rhapsody
Billy Joel – This Night
Paul Simon – Rene and Georgette Magritte
Tracey Ullman – My Guy
Gangway – My Girl And Me
China Crisis – Black Man Ray
The Beat – Can’t Get Used To Losing You
Echo & The Bunnymen – Bring On the Dancing Horses
The House of Love – Christine
The Vaselines – Jesus Wants Me For A Sunbeam
Rainy Day – I’ll Be Your Mirror
Aztec Camera – Oblivious
The Housemartins – Sheep
R.E.M. – (Don’t Go Back To) Rockville
Status Quo – Lies
Erste Allgemeine Verunsicherung – Morgen--
Joliet Jake
Gilt auch für Mojitos. Der steht fertig vor mir und harrt der Vollstreckung des Urteils.
Gute Nacht allen, schönen Sonntag.Na denn, genieße es!
Und auch eine schöne Nacht.
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingVielen Dank Herr Rossi. Erstaunlich wie wenig mir von der Musik zugesagt hat. Bei der Gangway-Version habe ich auch gestutzt und erstmal im Booklet vom ffn-Sampler nachgelesen. Steht aber auch nichts.
Ich hatte weiter oben schon geschrieben, wie es sich verhält: Songs und Album wurden 1988 nochmal aufgenommen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dank an alle DJ´s , ohne Euch würd´mir was fehlen :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.