Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingAch, der sieht doch aus wie ein Christoph-Daum-Double.
Findest du? Die Nase war aber nicht gepudert!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDelia HardyHallo! :wave:
:wave:
Kaum da, will ich schon wieder tanzen mit dir….;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:wave: Ich grüße euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.*hüstel*
--
smash! cut! freeze!Zappa1Wegen der doofen Tram haben wir jetzt 10 Minuten verpasst…:roll:
Aber jetzt ist Minga do…:-)
Du hast 40 Minuten verpasst.
Für Rudi:
Wegen der unplanmäßigen planmäßigen Verspätung des Nahverkehrsmittels hat der Franz (Übersetzungen in Singular) 10 Minuten der Sendung verpasst. Aber jetzt ist Menga (warum er jetzt auf den Zweitligastürmer von Hansa Rostock kommt, weiß ich auch nicht) doof!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Wegen der doofen Tram haben wir jetzt 10 Minuten verpasst…:roll:
Aber jetzt ist Minga do…:-)
Hallo Franz!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Dann sind ja schon Zwei aus München dabei.
Sauba!
Dokta, i sog das ollerwei bei uns unten spuid de Musi!--
R2D2Hallo Franz!:wave:
Na toll. Wofür habe ich denn bisher übersetzt, wenn Du das alles verstehst?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.es gibt momente (wie diesen), da ist mir sogar sting sympathisch!
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan:wave: Ich grüße euch! :wave:
Hallo Marion!:wave:
KritikersLiebling
Für Rudi:Wegen der unplanmäßigen planmäßigen Verspätung des Nahverkehrsmittels hat der Franz (Übersetzungen in Singular) 10 Minuten der Sendung verpasst. Aber jetzt ist Menga (warum er jetzt auf den Zweitligastürmer von Hansa Rostock kommt, weiß ich auch nicht) doof!
Getz is gut!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>franz : zitat !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSFranzband!
--
Genau richtig.
N’abend, Gemeinde.:wave:--
Zünftig!
--
smash! cut! freeze!Herr RossiFranzband!
:liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.