Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
-
AutorBeiträge
-
Gangway – My Girl And Me (1988)
Tolle dänische Band, Mista hat mich darauf aufmerksam gemacht. Nach diesem Lied war ich diesen Sommer süchtig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSeltsam. Meine Gangway-Fassung hört anders an als diese.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaWeißt du, welches Beethoven-Werk da zugrundeliegt?
Schau ich gleich im Booklet nach.
Friederike, weißt Du es?
--
MistadobalinaSeltsam. Meine Gangway-Fassung hört anders an als diese.
Musst Du mir mal schicken. Vielleicht unterscheiden sich Single- und Album-Fassung?
--
MistadobalinaWeißt du, welches Beethoven-Werk da zugrundeliegt?
Die Sonate 8.
Hatte damals nen Freund, der mir das immer erzählt hat, jedesmal, wenn das Lied lief, fand ich recht nervig. Wir haben uns dann bald wieder getrennt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiMusst Du mir mal schicken. Vielleicht unterscheiden sich Single- und Album-Fassung?
Was ist denn das für eine?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Zappa1Die Sonate 8.
Hatte damals nen Freund, der mir das immer erzählt hat, jedesmal, wenn das Lied lief, fand ich recht nervig. Wir haben uns dann bald wieder getrennt.
:lol:
Danke für die Auskunft. Das wollte ich schon immer mal wissen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaWas ist denn das für eine?
Vom Album „Sitting In The Park“ (via iTunes).
--
China Crisis – Black Man Ray (1985)
--
Zappa1Hatte damals nen Freund, der mir das immer erzählt hat, jedesmal, wenn das Lied lief, fand ich recht nervig. Wir haben uns dann bald wieder getrennt.
Sorry, wollte nicht an alten Geschichten rühren.;-) Ich liebe ja das ganze Album und speziell diesen Song.
--
Herr RossiVom Album „Sitting In The Park“ (via iTunes).
Hm, ich schicke dir mal meine Version. Mein Cover sieht auch ganz anders aus. Nämlich so:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)The Beat – Can’t Get Used To Losing You (1983)
Coverversion eines Andy Williams-Hit. Noch so ein Track für die Insel.
--
Herr RossiThe Beat – Can’t Get Used To Losing You (1983)
Coverversion eines Andy Williams-Hit. Noch so ein Song für die Insel.
Da hänge ich doch mehr am Original….
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr RossiSorry, wollte nicht an alten Geschichten rühren.;-) Ich liebe ja das ganze Album und speziell diesen Song.
Ich liebe den Song „trotzdem“ immer noch.
Aber wenn du schon weißt bzw. drauf wartest, dass einer sagt“ Gell, des is doch de achte Sonatn vom Beethovn…“ dann wird’s irgendwann arg…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Echo And The Bunnymen – Bring On The Dancing Horses (1985)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.