Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Da hast mich von der Tanzfläche nicht mehr wegbekommen. :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesMuss auch mal weg. Vielen Dank.
Schade, dass ich nicht alles der 80 er mitbekomme.Schlaf gut! Und Danke für den Tanz.
Zappa1Habe von diesem speziellen Piano-Album noch zwei weitere Songs.
Bei Interesse, gerne Nachschlag!Kümmere ich mich später drum, die Sendung ist so klasse!
--
smash! cut! freeze!Human League – Louise (1984)
Grandioser Song.
--
Herr RossiJona Lewie – Louise (We Get It Right) (1981)
roland, das ist jetzt schon der vierte interpret, von der ich auch singles habe! ich bin verblüfft :lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtung
Kümmere ich mich später drum, die Sendung ist so klasse!Schon klar, würde mir gerade auch nichts anderes reinziehen.
Hab’s nur gerade weggeschickt, damit ich’s alter Daddel nicht wieder verdaddel…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadroland, das ist jetzt schon der vierte interpret, von der ich auch singles habe! ich bin verblüfft :lol::lol:
Fallst Du die loswerden möchtest … :lol:
--
Rossi, ich schnür dir jetzt noch wirklich das komplette Mighty Rearranger Album von Plant zusammen. Das aber nur so nebenbei…
Wunderbare Sendung das.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Herr Rossi
Grandioser Song.Oh ja!!!!! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Delia HardyRossi, ich schnür dir jetzt noch wirklich das komplette Mighty Rearranger Album von Plant zusammen. Das aber nur so nebenbei…
Gerne!
--
Blancmange – Waves (1983)
--
Herr RossiBlancmange – Waves (1983)
Unterschätzte Band, finde ich.Neil Arthur hat auch ein schönes Solo-Abum gemacht btw.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr RossiBlancmange – Waves (1983)
Schreibt man das nicht „Blamage“ ?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiFallst Du die loswerden möchtest … :lol:
ich warte mal die „finale“ tracklist ab! (human league war die fünfte und von der und jona lewie könnte ich mich trennen :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Doraus & Die Marinas – Sandkorn (1983)
Joliet JakeSchreibt man das nicht „Blamage“ ?
Still, sonst gibt’s keinen Nachtisch … :lol:
--
Herr RossiBlancmange – Waves (1983)
Mann, ist das schön. :sonne:
Die Geschmackspolizei findet es sicher „überproduziert“…;-)
Und jetzt machst du mich natürlich glücklich mit dem Sandkorn.
Ich liebe dieses kleine Sandkornlied.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.