Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
-
AutorBeiträge
-
Tommy SopranoSchee, dassd do bist. I schreib no ned vui, bin no beim Essn. Mia schoitn nachad live nüba zum Bruno.
wead des a dialektsendung? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungTommy SopranoSchee, dassd do bist. I schreib no ned vui, bin no beim Essn. Mia schoitn nachad live nüba zum Bruno.
Copperheadwead des a dialektsendung? :lol:
Hallo Werner, dann beantrage ich Untertitel!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>01 Barenaked Ladies – Lovers in a dangerous Time
02 Maisonettes – Heartache Avenue--
Life is sweet. (Maria McKee)R2D2Da wär ich durchaus bereit, Geld in die Hand zu nehmen!:lol:
Dieser Hagemann hat damals mit Kerkeling Hurz gemacht! Genial der Mann!Welcher der Popolskis ist denn der Achim Hagemann? Ich kenne ihn nur als Klavierspieler von Hape Kerkeling. So weit ich weiß verbindet die beiden eine lange Freundschaft.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Hallo Werner, dann beantrage ich Untertitel!:lol:
let the music do the talking! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingWelcher der Popolskis ist denn der Achim Hagemann? Ich kenne ihn nur als Klavierspieler von Hape Kerkeling. So weit ich weiß verbindet die beiden eine lange Freundschaft.
Wenn du die Sendung gesehen hast, das war übrigens gestern schon die Wiederholung, der „Moderator“ der Show. Name ist mir entfallen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Tommy SopranoSchee, dassd do bist. I schreib no ned vui, bin no beim Essn. Mia schoitn nachad live nüba zum Bruno.
Schnee von gestern. Ich bin nicht en vogue, weil ich gerade fresse wie die Sau.
Copperheadwead des a dialektsendung? :lol:
Wird das eine elitäre Unterhaltungssendung?
R2D2Hallo Werner, dann beantrage ich Untertitel!:lol:
Da sind sie schon.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wenn nix mehr geht, „BOOM BOOM“ geht ollerwei.
Sehr schön!!--
Wegen der doofen Tram haben wir jetzt 10 Minuten verpasst…:roll:
Aber jetzt ist Minga do…:-)
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Wenn du die Sendung gesehen hast, das war übrigens gestern schon die Wiederholung, der „Moderator“ der Show. Name ist mir entfallen!
Ach, der sieht doch aus wie ein Christoph-Daum-Double.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSchnee von gestern. Ich bin nicht en vogue, weil ich gerade fresse wie die Sau.
Da sind sie schon.
Danke, Holger!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Wegen der doofen Tram haben wir jetzt 10 Minuten verpasst…:roll:
Aber jetzt ist Minga do…:-)
:wave:
Hallo! :wave:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Barfuß im Regen, hach…:liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingSchnee von gestern. Ich bin nicht en vogue, weil ich gerade fresse wie die Sau.
Da sind sie schon.
da werden wir noch ein kleines bisschen üben müssen ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS03 The Animals – Boom Boom
04 Michael Holm – Barfuß im Regen--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.