Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
-
AutorBeiträge
-
So, nochmal komplett für die Chronik:
01 Barenaked Ladies – Lovers in a dangerous Time
02 Maisonettes – Heartache Avenue
03 The Animals – Boom Boom
04 Michael Holm – Barfuß im Regen
05 Police – Born in the 50s
06 CCR – Up around the Bend
07 James Brown – Talkin‘ loud and sayin‘ nothing
08 Lee Austin feat. The JBs – Tutti Frutti
09 Bruce Springsteen & The E Street Band – Stand on it
10 Isaac Hayes – Theme from „Shaft“
11 Boney M. – Sunny
12 Bob Marley – Simmer down
13 Joe Strummer – Redemption Song
14 Eight Legs – Vicious
15 Madonna – Justify my Love
16 eels – Last Stop, this Town (live)
17 Shelby Lynne – You don´t have to say you love me
18 Herbert Grönemeyer – Spring ins wilde Leben
19 Element of Crime – Jetzt musst du springen
20 Element of Crime – Mach das Licht aus, wenn du gehst
21 Ringsgwandl – Kneissl
22 Marshall & Hain – Dancing in the City
23 Manic Street Preachers – Suicide is painless (Theme from MASH)
24 Karel Gott – Schwarz und rot
25 Rolling Stones – Heaven
26 Garland Jeffreys – Sexuality
27 U2 – Babyface
28 Moody Blues – In your wildest Dreams
29 Bo Diddley – Sixteen Tons
30 BAP – Nemm mich met (live)
31 Caterina Valente – Wunderbar, wie schön der Abend war
32 Massive Attack – Exchange (Outro)--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDelia HardyFranz, wir müssen noch tanzen!
Wird’s sicher noch Möglichkeiten geben heute, mein Slvermoon Baby…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Pure Pop Pleasures der 80er Jahre
Colourfield – Thinking Of You (1985)
Es singt Terry Hall (Specials)
--
Vielen Dank für die Sendung.
Jetzt alles Gtue für Rossi!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Tom & Uwe: Danke, eine Mischung, die fast so verwegen war wie Zappa-Franz´ Haarschnitt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.keksofenTerry Hall – sehr schön.
Hi! Freut mich, dass Du dabei bist!
--
Joliet JakeTom & Uwe: Danke, eine Mischung, die fast so verwegen war wie Zappa-Franz´ Haarschnitt.
Der von Zappa (kenn ich) oder der von Franz (kenn ich nicht)?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoAber mit Textheft find ich ihn ziemlich genial. BAP konnten bis ca. „Ahl Männer…“ Texte schreiben, mit denen ich was anfangen konnte.
„Ahl Männer“ halte ich für eins der unterschätzesten Alben der Band. Bewegende Texte. Ebenso gefallen mir die meisten Texte der „Amerika“ und auch der „Comics und Pinups“. Bei den beiden neuen Alben gibt es textlich für mich nur einen Ausfall. Den Song haben sie wohl jetzt zur aktuellen Single gemacht…“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingAm Dienstag schon. Zwei Stunden lang.
allzuviele überschneidungen werden wir nicht haben (du schöpfst aus einem grösseren vorrat) !;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchöne Grüße an alle! Habe mich gerade zugeschaltet, muss aber noch etwas arbeiten – höre aber zu!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Delia HardyJetzt alles Gute für Rossi!
Danke!
Nick Heyward – Blue Hat For A Blue Day (1983)
Heyward wurde mit seiner Band Haircut 100 bekannt.
--
Hallo Gaby!
--
schussrichtung:party::dance::wave:
Eine Sendung mit deutschen Interpreten wäre fein.Trauste Dich mit mir?
--
MistadobalinaSchöne Grüße an alle! Habe mich gerade zugeschaltet, muss aber noch etwas arbeiten – höre aber zu!
Hallo, Mista! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeTom & Uwe: Danke, eine Mischung, die fast so verwegen war wie Zappa-Franz´ Haarschnitt.
:lol:
Tommy SopranoDer von Zappa (kenn ich) oder der von Franz (kenn ich nicht)?
Er meinte schon mich, weil ich eben momentan so verwegen aussehe…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.