Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
-
AutorBeiträge
-
Tommy SopranoÄchz, noch ein Jubiläum. Aber das erste Live-Album ist schon wirklich gut. Und auch der letzte Song „Hundertmohl“ kommt an der Stelle gut.
„Hundertmohl“ ist auch ein Text mit Allgemeingültigkeit. Den mag ich auch. „Nemm mich met“ ist wohl der einzige Titel, bei dem ich ohne Textheft nichts kapiere und ihn auch nicht mitsingen kann. Alle anderen gehen ohne Probleme.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Grüß dich!
Hi :wave:
--
schussrichtungLaß Dich auch mal grüßen, Lucy! :wave:
Winkewinke in die Seidensticker-Schüco-Oetkerstadt!
--
Say yes, at least say hello.Das ist aber ein schöner Rausschmeisser!
War kurzweilig und hat Spass gemacht. Mutige Zusammenstellung, Danke!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>31 Caterina Valente – Wunderbar, wie schön der Abend war
32 Massive Attack – ExchangeDanke fürs Zuhören, Schreiben, Teilhaben…
--
Life is sweet. (Maria McKee)Copperheadnur zur beruhigung :lol:: das heißt nicht, das durchgehend deutsch gesungen wird!
Am Dienstag schon. Zwei Stunden lang.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tommy Soprano31 Caterina Valente – Wunderbar, wie schön der Abend war
Franz, wir müssen noch tanzen!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Guten Abend :wave:
--
Tom und Uwe, ein großes Dankeschön.
Das war wirklich spitzenmäßig.
Kann man nur hoffen, dass es bald wieder was von euch zu hören gibt.!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wunderbar, wie schön der Abend war … fürwahr, Caterina! Dem stimme ich begeistert zu! Ein Klassemix, ein wirklicher Gute-Laune-Abend! Danke euch beiden!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLiebling“Hundertmohl“ ist auch ein Text mit Allgemeingültigkeit. Den mag ich auch. „Nemm mich met“ ist wohl der einzige Titel, bei dem ich ohne Textheft nichts kapiere und ihn auch nicht mitsingen kann. Alle anderen gehen ohne Probleme.
Aber mit Textheft find ich ihn ziemlich genial. BAP konnten bis ca. „Ahl Männer…“ Texte schreiben, mit denen ich was anfangen konnte.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Hallo an alle, die ich noch nicht begrüsst habe.
Die 2 Soprano Stunden vergingen wie im Flug, und ich hab dafür sogar auf die Maus Sendung in der ARD verzichtet.Nun lausche ich der 80 er Show des Herrn Rossi noch ein wenig.
Bedanke mich aber im Vorhinein bei allen Mitwirkenden.--
Terry Hall – sehr schön.
--
Vielen Dank Tommy.
Mir hat die wilde Mischung sehr gut gefallen. War gnug dabei, was ich gern wiedergehört habe und einiges, was ich noch nie gehört habe.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanWinkewinke in die Seidensticker-Schüco-Oetkerstadt!
Papperlapapp. Arminia spielt immer noch auf der Alm.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.