Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingIch könnte das Live-Album auch mal wieder komplett hören. Hat dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum.
Ächz, noch ein Jubiläum. Aber das erste Live-Album ist schon wirklich gut. Und auch der letzte Song „Hundertmohl“ kommt an der Stelle gut.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTommy SopranoWir Bayern sind multilingual, wir zeigen es nur nicht gern.
:bier:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kölsche Zunge und E-Piano, gruselig!
--
smash! cut! freeze!Zappa1Das sind Bap, oder?
Ganz schlimm! Allein schon die Sprache…;-)
Meine Frau pflichtet Dir bei, soll ich ausrichten.
--
Life is sweet. (Maria McKee)R2D2Ah, eine Konzession an die Rheinländer?:-)
nicht lästern! eine sendung mit deutschen interpreten ist geplant und … :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Das sind Bap, oder?
Ganz schlimm! Allein schon die Sprache…;-)
Danke, gleichfalls!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadnicht lästern! eine sendung mit deutschen interpreten ist geplant und … :lach:
Was meinst Du?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadnicht lästern! eine sendung mit deutschen interpreten ist geplant und … :lach:
…wird da auch „deutsch“ gesungen?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Tommy SopranoMeine Frau pflichtet Dir bei, soll ich ausrichten.
Liebe Grüße an deine Frau! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2…..Junge, haste mein Käsecream mitgebracht?:-)
Das war aber der zahnlose Zocker.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wunderbar, das stimmt versöhnlich.:-)
Danke, Mr. Soprano, wieder ein bunter Reigen!
--
Copperheadnicht lästern! eine sendung mit deutschen interpreten ist geplant und … :lach:
Au ja! Da freue ich mich!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingWas meinst Du?
nur zur beruhigung :lol:: das heißt nicht, das durchgehend deutsch gesungen wird!
--
BAD TASTE IS TIMELESS:party::dance::wave:
Eine Sendung mit deutschen Interpreten wäre fein.--
smash! cut! freeze!Herr RossiWunderbar, das stimmt versöhnlich.:-)
Danke, Mr. Soprano, wieder ein bunter Reigen!
Danke, das Aufnehmen hat uns tierisch Spaß gemacht. Und an den Ansagen (das versprech ich seit der ersten Sendung) wird gearbeitet.
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.