Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
-
AutorBeiträge
-
sam´nabend zusammen:wave:
Jake und Elwood gehen nach dem Raketenwerferanschlag die Treppe hoch zu Elwoods Domizil. Auf der Treppe liegt ein Mann.
Elwood: (grüßt lässig mit der linken Hand) „N`Abend, Sam“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1“Yellow Submarine“ ist über jeden Zweifel erhaben…;-)
Allerdings. Zweifellos ein Ausrutscher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.BAP ist immer gut.
Ach ja, und ich verstehs halbwegs. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil…
--
Ah, eine Konzession an die Rheinländer?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>sam´nabend zusammen:wave:
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.29 Bo Diddley – Sixteen Tons
30 BAP – Nemm mich met (live)--
Life is sweet. (Maria McKee)Ich könnte das Live-Album auch mal wieder komplett hören. Hat dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum.
Ich sollte mir auch mal wieder den ersten Blues Brothers Film ansehen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das sind Bap, oder?
Ganz schlimm! Allein schon die Sprache…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingEndlich mal Musik!!!!
Isch weeß nischt …
--
R2D2Ah, eine Konzession an die Rheinländer?:-)
Wir Bayern sind multilingual, wir zeigen es nur nicht gern.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy Soprano29 Bo Diddley – Sixteen Tons
war toll!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan:wave: Grüß dich!
Laß Dich auch mal grüßen, Lucy! :wave:
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungHallo sam! :wave:
Hallo:wave:
--
R2D2Ah, eine Konzession an die Rheinländer?:-)
Ob die Rheinländer mit dem kölschen Klüngel klarkommen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeJake und Elwood gehen nach dem Raketenwerferanschlag die Treppe hoch zu Elwoods Domizil. Auf der Treppe liegt ein Mann.
Elwood: (grüßt lässig mit der linken Hand) „N`Abend, Sam“…..Junge, haste mein Käsecream mitgebracht?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.