Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
-
AutorBeiträge
-
Tommy Soprano“Zooropa“ ist eins meiner Lieblingsalben, warum auch immer. Andererseits kommt man als Ingolstädter noch heute kaum an der ersten Zeile des Albums vorbei. „Vorsprung durch Technik“ singt Bono da, auf deutsch…
Herr RossiDas singt übrigens auch Damon Albarn auf „Parklife“.
Ey, dann mache ich das auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFür dieses Lied hasse ich die „Moody Blues“. Ganz unerträglich schrecklich finde ich das Lied.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingEy, dann mache ich das auch.
und dann heißt es wieder : „tom waits singt deutsch“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Für dieses Lied hasse ich die „Moody Blues“. Ganz unerträglich schrecklich finde ich das Lied.
Ich muss gestehen, mir fällt außer diesem gar kein anderes ein. „Nights in white satin“ war wer anders, oder?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Zappa1Für dieses Lied hasse ich die „Moody Blues“. Ganz unerträglich schrecklich finde ich das Lied.
Wenn Madonna das covert, spiele ich es sofort.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Für dieses Lied hasse ich die „Moody Blues“. Ganz unerträglich schrecklich finde ich das Lied.
Besser als „Yellow Submarine“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesZumindest ist Dir eingefallen, dass Moderatoren ihre Mahnbeiträge in Rot schreiben.:-)
Zumindest sieht das dann aber schon etwas anders aus.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
´nabend zusammen:wave:
--
Tommy SopranoIch muss gestehen, mir fällt außer diesem gar kein anderes ein. „Nights in white satin“ war wer anders, oder?
Das waren sie auch, und das find ich auch ziemlich furchtbar.
Ansonsten hatten Moody Blues schon einige schöne Sachen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadund dann heißt es wieder : „tom waits singt deutsch“ :lol:
Ich würde es ja verfremden…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.sam´nabend zusammen:wave:
Hallo sam! :wave:
--
smash! cut! freeze!Tommy SopranoIch muss gestehen, mir fällt außer diesem gar kein anderes ein. „Nights in white satin“ war wer anders, oder?
Doch, das waren MB. „Go Now“ kenn ich noch, dann hört’s aber auch schon auf.
Bo Diddley in Ehren, aber 16 Tons bevorzuge ich doch deutlich von Tennessee Ernie Ford.
--
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!11
Endlich mal Musik!!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet Jake
Besser als „Yellow Submarine“
„Yellow Submarine“ ist über jeden Zweifel erhaben…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam´nabend zusammen:wave:
Hallo Sam!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.