Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadund in zwei jahren wird er bei ebay verhökert und der nächste dk-urlaub ist gesichert! :lol:
Geeenau! Dann ist er immerhin 80 Monate gelagert!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVon mir werdet ihr nur gelobt. Die Sendung ist jetzt schon ein Klassiker. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Genialste Version aller Zeiten….:lol:
ich hätte auf dem letzten flohmarkt doch die 2 euro riskieren und sein „country album“ kaufen sollen! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSTommy Soprano
24 Karel Gott – Schwarz und rotImmerhin soll sein Frauenverschleiß ja dem von Jagger in nichts nachstehen … aber ob das Qualifikation genug war?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGeeenau! Dann ist er immerhin 80 Monate gelagert!
Ist das so ein Käse, der ähnlich wächst wie diese komische Hefe – Hermann?
Nun wäre es ja ganz nett, wenn Du Dein Avatar von Zeit zu Zeit käsemäßig aktualisieren würdest. Wenn der Käse dann irgendwann den Redemption Song singt…--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanGeeenau! Dann ist er immerhin 80 Monate gelagert!
dann kauft ihn bestimmt jemand, der bei euch im haus wohnt! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich hätte auf dem letzten flohmarkt doch die 2 euro riskieren und sein „country album“ kaufen sollen! :lol:
Wär mit Sicherheit interessant…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadich hätte auf dem letzten flohmarkt doch die 2 euro riskieren und sein „country album“ kaufen sollen! :lol:
Er hat doch wohl nicht „Pancho und Lefty“ gecovert. Da würde jemand in Murrhardt aber hart murren.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIst das so ein Käse, der ähnlich wächst wie diese komische Hefe – Hermann?
Nun wäre es ja ganz nett, wenn Du Dein Avatar von Zeit zu Zeit käsemäßig aktualisieren würdest. Wenn der Käse dann irgendwann den Redemption Song singt…Brüller!
--
>Still crazy after all these years<>>>25 Rolling Stones – Heaven
26 Garland Jeffreys – Sexuality--
Life is sweet. (Maria McKee)Apropos Käse: Wo ist eigentlich Herr Rossi?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIst das so ein Käse, der ähnlich wächst wie diese komische Hefe – Hermann?
Nun wäre es ja ganz nett, wenn Du Dein Avatar von Zeit zu Zeit käsemäßig aktualisieren würdest. Wenn der Käse dann irgendwann den Redemption Song singt…Ganz einfach – wenn er aufgegessen ist, kommt ein neues Avatar … wobei – irgendwie war dieser Käse ein besonderes Highlight dieses mittlerweile leicht vergangenen Urlaubs … ich habe ihn lieben gelernt und verknüpfe wunderbare Minuten mit zugehaltener Nase mit ihm …
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingGenau. Erst war ich bei obi und eigentlich wollte ich doch nach Südhessen.
Zumindest ist Dir eingefallen, dass Moderatoren ihre Mahnbeiträge in Rot schreiben.:-)
--
KritikersLieblingApropos Käse: Wo ist eigentlich Herr Rossi?
Cheeeeese!
--
mmh… was ist das jetzt? Hört sich gut abgehangen an.
Edit sagt: Steht doch schon da, Doofnase.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.