Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
-
AutorBeiträge
-
Falls sich jemand für den Ringsgwandl-Text interessiert: “Kneißl“
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Leider, ja.
Und bei der geforderten Deutsch-Quote würden sie sowas ja auch nicht spielen.
Sondern Klee, Juli, Silbermond usw. Das läuft ja wieder und vermutlich erreichen die Sender mittlerweile sogar 40% Quote. Aber was willste machen: Wenn die Sender eine Qualitätsquote einführen würden, wäre es auch nicht besser.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Obwohl’s ja gar nicht stimmt, das Zitat „Fangt de Woch wieda guad oh“ stimmt ja auch nicht. Hingerichtet wurde er an einem Freitag.
Dennoch ist der Kneissl natürlich ein Held! :sonne:
Wunderschön berührendes Lied. Freue mich auf den Film.
Ich hab neulich gelesen, dass er den Spruch gesagt haben soll, als er erfahren hat, dass sein Begnadigungsgesuch abgelehnt wurde. Wenn er ihn wirklich gesagt hat… Respekt.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Hall & Oates??
Nee, falsch.
Aber es heisst dancing in the city. Dürfte um 30 Jahre alt sein.--
21 Ringsgwandl – Kneißl
22 Marshall & Hain – Dancing in the City--
Life is sweet. (Maria McKee)Copperheaddu traust di ! aba guad ! :sonne:
Du hast Lady Di geheiratet.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDüsenjäger waren auch schon auf diversen Visions-Samplern.
Nun wird die Visions auf der anderen Baustelle unserer Familie abonniert … ich erteile mal den Auftrag zu suchen …
--
Say yes, at least say hello.Tommy SopranoIch hab neulich gelesen, dass er den Spruch gesagt haben soll, als er erfahren hat, dass sein Begnadigungsgesuch abgelehnt wurde. Wenn er ihn wirklich gesagt hat… Respekt.
Dann ja, die Version kannte ich noch nicht. Egal, ein Held ist er allemal.
Und, danke für „Dancing In The City“, damit machst du zwei Menschen hier gerade eine große Freude! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLiebling
Du hast Lady Di geheiratet.Ich muss Dich bewundern für Deine Fremdsprachenkenntis! Hast Du Bayern schon selbst ausgiebig bereist?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Zappa1Und, danke für „Dancing In The City“, damit machst du zwei Menschen hier gerade eine große Freude! :liebe:
Aha, warum das? Erzähl mal mehr! :sonne:
--
Life is sweet. (Maria McKee)@ Lucy
„Sag mal Käse, schimmelst Du mittlerweile in der Mitte? Das sieht ja unappetitlich aus.“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tommy Soprano21 Ringsgwandl – Kneißl
… und den habe ich sogar schon in OS live gesehen! Ja! War großartigst! Allerdings gehört er nicht zur heimischen Szene …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan… und den habe ich sogar schon in OS live gesehen! Ja! War großartigst! Allerdings gehört er nicht zur heimischen Szene …
Bei uns hier schon
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoAha, warum das? Erzähl mal mehr! :sonne:
Weils eins „unserer Lieder“ ist.
Mehr sog i ned…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLiebling@ Lucy
„Sag mal Käse, schimmelst Du mittlerweile in der Mitte? Das sieht ja unappetitlich aus.“Neeeeeein! Das ist der Stempel! Wir haben ihn allerdings nach der Fotosession herausgeschnitten … und im Übrigen immer noch nicht aufgegessen … wobei er immer noch lecker ist – und stinkt.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.