Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2007 – "Good Rotations" (ashitaka) & "Bright Ears" (Elwood)
-
AutorBeiträge
-
AshitakaFranz hat ja sein CCR schon erhalten!
Das hat mich auch sehr gefreut.
Wobei ich ja gerne zugebe, dass mir diese Aufnahme von Madonna auch gefällt.
Sogar die einzige Aufnahme von ihr, die ich in meinem iTunes habe.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Es sei dir noch einmal verziehen…aber öfter darf das nicht vorkommen…:lol:
… ich gebe mir mühe und mache mich ganz klein …
--
Say yes, at least say hello.ClaraSchumannGuten Abend :wave:
Hi!
Also, meine Zusammenfassung bisher:
Für einige ist es gut bis OK, für andere nicht. Für einige derjenigen mit schlechtem Sound hilft ein Neustart des Stream, aber nicht immer. Das ganze ohne örtlichen Zusammenhang. Abspielprogramm (Winamp, iTunes): ebenso irrelevant.Und letzte Woche, als ich die Stunden 1, 3 und 4 gestreamt habe, waren zwei von drei one-wall-free.
Ich behaupte, daß vom Server unterschiedliche Streams ausgeliefert werden.
Ich behaupte weiter, daß der Upload OK ist, sonst hätte keiner einen guten Sound, den ja einige haben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanSehr schöne Sendung, Stefan! Schick und elegant!
Das trifft es! Elegant und äusserst stilvoll. Sehr gut!
--
Lucy JordanSehr schöne Sendung, Stefan! Schick und elegant!
Ich verbeuge mich zutiefst! Auch vor Dirk.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Zappa1Das hat mich auch sehr gefreut.
Sogar die einzige Aufnahme von ihr, die ich in meinem iTunes habe.Ha, ha, ha!
--
Say yes, at least say hello.
Zappa1Das hat mich auch sehr gefreut.
Sogar die einzige Aufnahme von ihr, die ich in meinem iTunes habe.Ich habe gar nichts von ihr in iTunes. Gib’s doch endlich zu, dass Du ihr Nr.1-Fan bist.
--
Ashitaka11. THE CLASH – The Man In Me [1979]
Erstveröffentlichung: „The Vanilla Tapes“ [2004], Bonus Disc der London Calling-Legacy Edition. Original: Bob Dylan [1970]
Da finde ich das Original besser. Nicht weil es Bob Dylan singt und ich rumschleimen will, sondern weil bei mir dazu die Bilder Big Lebowskis fest eingebrannt sind.
--
You can't fool the flat man!KritikersLieblingOsnabrück meldet blechernen Sound mit Winamp.
Essen top mit iTunes
--
12. JEFF BUCKLEY – If You See Her, Say Hello [1993]
Erstveröffentlichung: „Live At Sin-é“ [2003], Legacy Edition der Live At Sin-é EP, erweitert um zahlreiches Material. Original: Bob Dylan [1975]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
Ist Ingo schon an Bord?
--
Banana JoeDa finde ich das Original besser. Nicht weil es Bob Dylan singt und ich rumschleimen will, sondern weil bei mir dazu die Bilder Big Lebowskis fest eingebrannt sind.
--
You can't fool the flat man!
Banana JoeDa finde ich das Original besser. Nicht weil es Bob Dylan singt und ich rumschleimen will, sondern weil bei mir dazu die Bilder Big Lebowskis fest eingebrannt sind.
Hey, daran musste ich gerade auch denken.
--
grizzIst Ingo schon an Bord?
Gute Frage. Sonst müssen wir uns in 10 min was einfallen lassen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jimmyjazzIch habe gar nichts von ihr in iTunes. Gib’s doch endlich zu, dass Du ihr Nr.1-Fan bist.
Ich auch nicht, was aber daran liegt, dass ich gar kein iTunes besitze. Da bin ich halt eben alt und altmodisch.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.