Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2007 – "Good Rotations" (ashitaka) & "Bright Ears" (Elwood)
-
AutorBeiträge
-
Auch südlich von OS im Teutoburger Wald kommt es ehr etwas blechern an.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGuten Abend :wave:
--
Ein wenig blechern klingt es hier auch noch, aber besser als am Anfang. (München-Neuhausen)
Momentan könnte es natürlich auch an der Sängerin liegen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nun sind die Bässe aber saftigst, und ich weiss, was Franz mit brummen meint.
--
Sir Mich beckEs klappt immer besser mit dem Laufen. Morgen ist die letzte Kontrolle.
das hört sich doch gut an!
--
C'mon Granddad!Ashitaka09. MADONNA (w MASSIVE ATTACK) – I Want You [1995]
Erstveröffentlichung: „Something to Remember“ [1995], Best-Of-Kompilation. Original: Marvin Gaye [1976]
Sehr schick, das! Auch wenn es dem Franz jetzt die Fußnägel aufrollt und ich auf ewig in Ungnade zu fallen drohe … :lol: !
--
Say yes, at least say hello.ClaraSchumannGuten Abend :wave:
:wave:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAuch wenn es dem Franz jetzt die Fußnägel aufrollt…
Franz hat ja sein CCR schon erhalten!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesNun sind die Bässe aber saftigst, und ich weiss, was Franz mit brummen meint.
Also, nach wie vor klingt es hier einwandfrei! Sehr voluminös und satt!
Werde das also mit GS morgen versuchen zu klären. Ist das Phänomen am Dienstag auch irgendwo aufgetreten?--
10. ADAM GREEN – What A Waster [2003]
Erstveröffentlichung: „Jessica“ [2003], EP. Original: The Libertines [2002]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Lucy JordanSehr schick, das! Auch wenn es dem Franz jetzt die Fußnägel aufrollt und ich auf ewig in Ungnade zu fallen drohe … :lol: !
Es sei dir noch einmal verziehen…aber öfter darf das nicht vorkommen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102haha, hatte sich nicht am dienstag jemand „what a waster“ gewünscht? prompte bedienung.
--
C'mon Granddad!AshitakaFranz hat ja sein CCR schon erhalten!
Ein wichtiges DJ-Prinzip hast du schon klasse drauf :lach: … man muss seinen Hörern Häppchen geben, dann kann man ansonsten die Sau rauslassen! Sehr schöne Sendung, Stefan! Schick und elegant!
--
Say yes, at least say hello.11. THE CLASH – The Man In Me [1979]
Erstveröffentlichung: „The Vanilla Tapes“ [2004], Bonus Disc der London Calling-Legacy Edition. Original: Bob Dylan [1970]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Lucy Jordan Auch wenn es dem Franz jetzt die Fußnägel aufrollt :lol: !
nicht nur dem franz :lol:
aber die „wiedergutmachung“ läuft ja schon ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.