Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2007 – "Good Rotations" (ashitaka) & "Bright Ears" (Elwood)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzKönnte es sein das einigen noch das MP3 pro plugin fehlt?
Gibt’s das eigentlich auch für iTunes?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGrizzKönnte es sein das einigen noch das MP3 pro plugin fehlt?
Letzte Woche war die erste Stunde OK, die dritte mies, die vierte wieder OK.
Und ein fehlendes Plugin wirkt sich ständig und generell aus. Da hilft kein Neustart.Copperheadyou can´t please all the people all the time ! :bier::lol:
Ja. Kommt nicht oft vor, daß ich Franz Josef Strauß positiv zitiere, aber damit hatte er recht: „Everybody´s darling ist schnell everybody´s Arschloch“.
jimmyjazzGibt’s das eigentlich auch für iTunes?
Was ist iTunes? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ashitaka05. TINDERSTICKS – Here [1995]
Erstveröffentlichung: „The Smooth Sounds Of Tindersticks“ [1995], EP. Original: Pavement [1992]
Na, Candy?
Sorry, unser PC macht immer wieder schlapp und schmeißt uns raus. Konnte es leider nicht hören. Schade.
--
Flow like a harpoon daily and nightly:wave: Ich grüße Euch alle! Leider, leider ein bisschen spät, aber es war alles recht eng heute … :wave:
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingHabe ich jetzt auch gemacht und es klingt deutlich besser. Kann der Checker mal erklären, warum das so ist…?
Brauch der Checker (Franz) nicht erklären, da es ehrlich gesagt nichts genutzt hat. Es klingt wie aus einer mit Wasser gefüllten Dose.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.07. MICHAEL BUBLÉ – Try A Little Tenderness [2005]
Erstveröffentlichung: „It’s Time“ [2005], Studioalbum. Original: Diverse [1933]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."„Try a little tenderness“ ist irrsinnig gut. Das ist genau das, was ich von einem Cover erwarte: Eigenständig, neu, aber unverkennbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
KritikersLieblingBrauch der Checker (Franz) nicht erklären, da es ehrlich gesagt nichts genutzt hat. Es klingt wie aus einer mit Wasser gefüllten Dose.
Mal eingrenzen, de janze.
Wer hört den Souund so gut wie ich?
Wer hört einen schlechten Sound?
Bitte mit Ortsangabe.--
Lucy Jordan:wave: Ich grüße Euch alle! Leider, leider ein bisschen spät, aber es war alles recht eng heute … :wave:
:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEtwas schwächer hier in Berlin. Es regnet.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."ursa minorwas macht der Zeh?
Es klappt immer besser mit dem Laufen. Morgen ist die letzte Kontrolle.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ashitaka07. MICHAEL BUBLÉ – Try A Little Tenderness [2005]
Erstveröffentlichung: „It’s Time“ [2005], Studioalbum. Original: Diverse [1933]
Uih, da traust Du Dich aber was…
--
You can't fool the flat man!grizzMal eingrenzen, de janze.
Bitte mit Ortsangabe.Hier ist der Sound bestens am schmuckem Niederrhein.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzMal eingrenzen, de janze.
Bitte mit Ortsangabe.Bei mir ist es durchwachsen, Herr Nachbar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Joliet Jake“Try a little tenderness“ ist irrsinnig gut. Das ist genau das, was ich von einem Cover erwarte: Eigenständig, neu, aber unverkennbar.
Ja, aber hört sich nicht so ziemlich alles von ihm so ähnlich an? Mit diesen Retro-Swing Sachen kann ich nichts anfangen. Sorry to burst your Bublé…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.