Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2007 – "Good Rotations" (ashitaka) & "Bright Ears" (Elwood)
-
AutorBeiträge
-
04. LUKA BLOOM – No Surprises [2000]
Erstveröffentlichung: „Keeper Of The Flame“ [2000], Album mit Coverversionen. Sehr schön, übrigens. Original: Radiohead [1997]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jakeist der Stream bei Euch stabil?
Hier ist die ganze Zeit alles bestens.
--
AshitakaHab den Stream nochmal neu geladen. Klingt besser. Nur die Ruhe!
Habe ich jetzt auch gemacht und es klingt deutlich besser. Kann der Checker mal erklären, warum das so ist…?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.N’abend. Stream läuft. Alles geschmeidig, Rudi.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSir Mich beckN´abend allerseits :wave:
was macht der Zeh?
--
C'mon Granddad!Hallo und guten Abend! Stream stabil, Sound ist gut und -ja – Tindersticks sind immer klasse!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
Um es genau zu sagen, superausgewogen der Sound, die Gitarre klar, Angenehme Bässe und saubere Höhen. Hab ich eine andere Connection?
--
05. TINDERSTICKS – Here [1995]
Erstveröffentlichung: „The Smooth Sounds Of Tindersticks“ [1995], EP. Original: Pavement [1992]
Na, Candy?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."KritikersLieblingKann der Checker mal erklären, warum das so ist…?
Das tät hier den Rahmen sprengen, wenn ich jetzt ins Detail gehen würde…aber bei Gelegenheit werde ich es dir erklären…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingHabe ich jetzt auch gemacht und es klingt deutlich besser. Kann der Checker mal erklären, warum das so ist…?
Ich fühl mich mit „Checker“ nicht angesprochen, aber für mich ist das ein Zeichen, daß wir ein Problem mit dem Server haben. Jeder Client kriegt einen anderen Stream.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Könnte es sein das einigen noch das MP3 pro plugin fehlt?
--
Joliet JakeIch fühl mich mit „Checker“ nicht angesprochen, aber für mich ist das ein Zeichen, daß wir ein Problem mit dem Server haben. Jeder Client kriegt einen anderen Stream.
Ich werde mich morgen drum kümmern und mal bei GS nachfragen.
--
Joliet JakeIch hab hier von vier Leuten vier verschiedene Beschreibungen.
kein Baß, aber unverzerrt
verzerrt
ein Kanal fehlt
…ich werd wahnsinning.
you can´t please all the people all the time ! :bier::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzKönnte es sein das einigen noch das MP3 pro plugin fehlt?
Schon möglich.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik06. TINDERSTICKS – I’ve Been Loving You Too Long [1995]
Erstveröffentlichung: „Travelling Light“ [1995], EP. Original: Otis Redding [1965]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.