Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2007 – "Good Rotations" (ashitaka) & "Bright Ears" (Elwood)
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön relaxt jetzt, das Ganze, Ingo. Erst Jackson Browne von seinem wohl schönsten Album und jetzt Allison Moorer. Eine sehr gute Auswahl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung9. Dave Alvin – Nine Volt Heart
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood9. Dave Alvin – Nine Volt Heart
Auch ein sehr feiner Song. Die Stimme von Alvin erinnert mich in einigen Nuancen immer an Chuck Prophet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killElwood9. Dave Alvin – Nine Volt Heart
:liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch mag ja solche Stimmen … Deswegen konnte ich bei The National nicht widerstehen, falls die jemand kennt … Der Sänger klingt so ähnlich.
--
C'mon Granddad!10. M. Ward – Radio Campaign
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood10. M. Ward – Radio Campaign
Großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Elwood10. M. Ward – Radio Campaign
Den muss ich unbedingt auch mal wieder hören.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Elwood9. Dave Alvin – Nine Volt Heart
Dave Alvin ist wunderbar … und bis auf den heutigen Tag habe ich nur das, was der RS so bot. Das soll jetzt keine Aufforderung sein, bloß nicht!, sondern nur ein dickes Danke, mich an einen Künstler zu erinnern, um den ich mich kümmern muss.
--
Say yes, at least say hello.Randy! Hach …
--
Say yes, at least say hello.11. Randy Newman – Rider In The Rain
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ah, mein Lieblingssong vom letzten Go-Betweens Album.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanIn echt? Zur Zeit höre ich nur noch OsnabrückRadio, den offenen Kanal, aber auch da fange ich dann doch irgendwann an, Eigenes herauszusuchen.
Einmal im Monat, donnerstags von 18 bis 19 Uhr. Da mache ich Musik. Nächstes Mal am 20. September.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.12. The Go-Betweens – Finding You
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!pipe-bowlAuch ein sehr feiner Song. Die Stimme von Alvin erinnert mich in einigen Nuancen immer an Chuck Prophet.
Stimmt. Und bei Chuck Prophet erinnern mich einige Nuancen an Wolf Maahn.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.