Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2007 – "Good Rotations" (ashitaka) & "Bright Ears" (Elwood)
-
AutorBeiträge
-
Elwood4. Bobby Bare Jr’s Young Criminal Starvation League – Visit Me In Music City
Das gefällt mir.
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiMeine T.Rex-No.1 :dance:
Ist auch einer ihrer besten. Meine Nr. 3.
Den Schwan mag ich noch einen Tick lieber und „Teenage Dream“ ist sowieso meine ewige Nr.1.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Elwood4. Bobby Bare Jr’s Young Criminal Starvation League – Visit Me In Music City
Schöner Song! Und knüpft offensichtlich an Daddys „Detroit City“ an.
--
Lucy JordanDen Stream betreffend … der war bei mir nach dem Umschalten von JJ zu Ingo weg. Und da ich an Sendepause dachte, habe ich prompt die ersten beiden Songs sehr, sehr, sehr still gehört …
du auch ??? :lol::doh:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWun -der -bar. Liege ansich schon, aber hör zu.
Song des Jahres.--
5. Mary Gauthier – Prayer Without Words
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Lucy JordanDen Stream betreffend … der war bei mir nach dem Umschalten von JJ zu Ingo weg. Und da ich an Sendepause dachte, habe ich prompt die ersten beiden Songs sehr, sehr, sehr still gehört …
Also, jetzt ist der Sound wieder absolut vom Feinsten.:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Elwood5. Mary Gauthier – Prayer Without Words
Erste Sahne. Sollte ich viel öfter rausholen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ R2D2 und Copper
Aber da kann doch irgendwas nicht stimmen? Immer den Winamp neu starten, ist irgendwie auch dooooooof ….--
Say yes, at least say hello.Da höre ich einmal in der Woche Bright Ears und hab mehr aktuelle Anregungen als durch’s Heft. Ingo, ich danke!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."vinyljockeyAlso, jetzt ist der Sound wieder absolut vom Feinsten.:bier:
:bier: bei mir auch! Aber kein Sound ist vom Klangprofil her auch wirklich richtig gut :lach: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist aber auch geil, was der Chef da auflegt heute! Klasse, Ingo!
--
Elwood5. Mary Gauthier – Prayer Without Words
Absolut klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:bier: bei mir auch! Aber kein Sound ist vom Klangprofil her auch wirklich richtig gut :lach: !
Dir fehlt nur ein Ionisator!:lach:
--
Lucy Jordan@ R2D2 und Copper
Aber da kann doch irgendwas nicht stimmen? Immer den Winamp neu starten, ist irgendwie auch dooooooof ….Das ist der Fortschritt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.