Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2007 – "Good Rotations" (ashitaka) & "Bright Ears" (Elwood)
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeWunderbare Sendung, Stefan – und absolut angenehm moderiert.
Danke!Dem schließe ich mich an.,
@ JJ
HIer spinnt nicht nur der Sound, sondern auch mein Drucker. Ich habe angeblich mehrere gelbe Tintenbehälter eingebaut und soll die blinkenden Behälter entfernen. Es blinkt aber nur einer und das ist der gelbe in der dafür vorgesehenen Halterung. Grrrr….
Als Auswahl gibt es dann, womit die Abfrage erneut gestartet wird, , was ja nicht Sinn der Sache ist und . Toll, gaaanz toll. --
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung2. Maximo Park – Apply Some Pressure
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Holger du hattest recht, ich habe beide (maccabees und Maximo Park) gegen gehört. Die macca´s hören sich wirklich danach an.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingDem schließe ich mich an.,
@ JJ
HIer spinnt nicht nur der Sound, sondern auch mein Drucker. Ich habe angeblich mehrere gelbe Tintenbehälter eingebaut und soll die blinkenden Behälter entfernen. Es blinkt aber nur einer und das ist der gelbe in der dafür vorgesehenen Halterung. Grrrr….
Als Auswahl gibt es dann, womit die Abfrage erneut gestartet wird, , was ja nicht Sinn der Sache ist und . Toll, gaaanz toll. :angel:
--
KritikersLieblingDem schließe ich mich an.,
@ JJ
Als Auswahl gibt es dann, womit die Abfrage erneut gestartet wird, , was ja nicht Sinn der Sache ist und . Toll, gaaanz toll. Und wenn das so weitergeht, fängst Du auch noch zu spinnen an
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mr.Bolan, sehr fein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJaaaaa! 20th Century Boy! Hammer, Hammer, Hammer!!!!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1023. T-REX – 20th Century Boy
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Jaaaaa! 20th Century Boy! Hammer, Hammer, Hammer!!!!!
Ich nehm auch einen, Hammer!:party:
--
Zappa1Jaaaaa! 20th Century Boy! Hammer, Hammer, Hammer!!!!!
Meine T.Rex-No.1 :dance:
--
Joliet JakeUnd wenn das so weitergeht, fängst Du auch noch zu spinnen an
Aber ich bin doch kein Römer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Elwood3. T-REX – 20th Century Boy
:wave: Hallo Ingo!
Und über diesen Song kichere ich gerade heftig … warum, so viel Eigenwerbung darf sein … das erfahren alle, die sich am 15.9. in Geralds und meinem Programm einklinken …
--
Say yes, at least say hello.4. Bobby Bare Jr’s Young Criminal Starvation League – Visit Me In Music City
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Den Stream betreffend … der war bei mir nach dem Umschalten von JJ zu Ingo weg. Und da ich an Sendepause dachte, habe ich prompt die ersten beiden Songs sehr, sehr, sehr still gehört …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDen Stream betreffend … der war bei mir nach dem Umschalten von JJ zu Ingo weg. Und da ich an Sendepause dachte, habe ich prompt die ersten beiden Songs sehr, sehr, sehr still gehört …
Me too!:doh:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.