Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2007 – "Good Rotations" (ashitaka) & "Bright Ears" (Elwood)
-
AutorBeiträge
-
Mir hat das, was ich gehört habe, aber auch das, was ich las :-), supergut gefallen! Eine bezaubernde Sendung! Du hast eine neue Stammhörerin bekommen! Bei deiner ersten Sendung stand ja leider mein Urlaub quer im Wege … Und Terri Hatcher? Ist das die aus „Desperate Housewives“? War sehr hübsch, … und ich sang mit …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjimmyjazzDu meinst die Freundin von Superman.
Tomorrow never dies…
--
You can't fool the flat man!Danke, Stefan für die wunderbare Sendung!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!AshitakaJa, genau DIE!
Frage beantwortet!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Banana JoeTomorrow never dies…
Ex-Freundin von Jerry Seinfeld.
--
Oh schön, die Flaming Lips!
--
You can't fool the flat man!Das beste T. Rex Lied allemal.
So, Leute, have to say goodbye.
Bis die Tage.Ash: Topp Sendung fabriziert.
Und ne ganz schöne Stimme haste!--
Sehr schön Stefan, auch wieder erstklassig moderiert!
--
Sehr schöne Sendung, Stefan, danke!
PS: Ich glaube, meine technischen Pb hängen mit dem Downstream zusammen … Elwoods Sendung scheine ich immer doppelt so schnell zu empfangen wie die anderen … Vor ein paar Wochen hörte ich nach dem Umschalten alles in halber Geschwindigkeit und heute in doppelter … Neustart hat wie schon damals geholfen. Und jetzt ist auch der Sound klar.
Sorry, Jake, der blecherne Sound lag also an mir!
--
C'mon Granddad!Uh, die Flips! :liebe: (Ich hör‘ grad mal ein paar Minuten rein…weil’s passt.)
--
1. The Flaming Lips – The Yeah Yeah Yeah Song
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!jimmyjazzEx-Freundin von Jerry Seinfeld.
Penny Parker in MacGyver! usw…
--
You can't fool the flat man!Elwood1. The Flaming Lips – The Yeah Yeah Yeah Song
Ich liebe diesen Song.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikElwood1. The Flaming Lips – The Yeah Yeah Yeah Song
Die Jungs gehören auch zu den Faves für Haldern.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ursa minorPS: Ich glaube, meine technischen Pb hängen mit dem Downstream zusammen … Elwoods Sendung scheine ich immer doppelt so schnell zu empfangen wie die anderen … Vor ein paar Wochen hörte ich nach dem Umschalten alles in halber Geschwindigkeit und heute in doppelter … Neustart hat wie schon damals geholfen. Und jetzt ist auch der Sound klar.
Sorry, Jake, der blecherne Sound lag also an mir!
nicht an Dir. Ich bleib dabei: die Strecke Server – Client (Hörer) hat ein Problem. Nach dem Umschalten war ich mit Ingo´s Sound auch nicht zufrieden. Stream neu starten brachte etwas Verbesserung, aber nicht berauschend. Dann hab ich sogar den Winamp neu gestartet, und dann war´s wirklich besser. Jetzt klingt´s gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.