Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2007 – "Good Rotations" (ashitaka) & "Bright Ears" (Elwood)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ElwoodJa, bin schon hörend dabei. Habe aber noch an der Sendung gebastelt.
Hallo, Ingo!:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEtwa Desperate Housewife Teri Hatcher?
--
You can't fool the flat man!Ashitaka13. TERI HATCHER – Good Night [2006]
Sowas liebe ich ja. Wunderbar!
--
Sir Mich beckAn Franz: Hast du die PN bekommen?
Ähm, ja, danke und sorry, ich sag dir dann noch Bescheid!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Banana JoeEtwa Desperate Housewife Teri Hatcher?
Du meinst die Freundin von Superman.
--
ElwoodJa. Ich werde heute mal in Mono senden und hoffe, dass das einigermassen klingt.
heute schellacks ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch danke Euch fürs Zuhören und wünsche Euch eine tolle zweite Stunde. Freue mich persönlich sehr auf Bright Ears! Trackliste kommt nachher.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Edit: Schließe mich BananaJoes Frage an ….
--
C'mon Granddad!
Wieder mal was ganz anderes, wie ich finde! Besten Dank, Stefan. Ein Genuss!
--
Schöner und stimmiger Mix. Vielen Dank Stefan.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBanana JoeEtwa Desperate Housewife Teri Hatcher?
Ja, genau DIE!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Joliet JakeWunderbare Sendung, Stefan – und absolut angenehm moderiert.
Danke!Das sehe ich auch so!
Da kann ich öfter zuhören. Geile Stimme!
Danke für die Zusammenstellung.:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>sendung hat gefallen, ja ! und sehr schöne moderation !
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeWunderbare Sendung, Stefan – und absolut angenehm moderiert.
Danke!Dem schließe ich mich an! Hat ganz großen Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung, vielen Dank!!! :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.