Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.07.16 Portrait of a Summer / Aus den Abgründen einer Festplatte #9
-
AutorBeiträge
-
DemonGuten Abend!
Soeben aus Regensburg vom BayTeX-Sommerfest zurückgekommen, werde ich noch eine Weile zuhören. Wollte schon zu Beginn des Sendeabends mal winke-winke machen, wusste aber beim Versuch, mich von einem fremden Rechner ins Forum einzuloggen, mein Passwort nicht…
nabend – kann passieren
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungja walter, da schau her
--
BAD TASTE IS TIMELESS--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy Jordan
CopperheadWenn man bei Bandcamp über solche Bandnamen stolpert: 20 Cigarettes After Sex: Keep On Loving You (2015, Single)
Wunderbar – habe ich heute schon gelacht, als ich durch deine Sendung guckte…
1 x pro Jahr ist das auch gesundheitlich ziemlich unbedenklich…
Hallo Walter !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jetzt schau ma mal, welche Kommentare kommen (der längste Track meiner Sendung):
26 Lord Vapour: Misty Meadows (2016, Mill Street Blues)
--
BAD TASTE IS TIMELESSPheebee…
1 x pro Jahr ist das auch gesundheitlich ziemlich unbedenklich…Huh? Nur 1 x pro Jahr? Das würde ich durchaus als gesundheitlich bedenklich ansehen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.CopperheadJetzt schau ma mal, welche Kommentare kommen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nur zur aufklärung: die band heisst „cigarettes after sex“! die zahl 20 ist lediglich die tracknummer, ihr gesundheitsapostel :evil: :-P
--
BAD TASTE IS TIMELESSschön zugedröhntes gedröhne
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselkeine leichte Musik für diese späte Stunde…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, Walter
!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadnur zur aufklärung: die band heisst „cigarettes after sex“! die zahl 20 ist lediglich die tracknummer, ihr gesundheitsapostel
schade, jetzt hast du uns ja den Gag verdorben.
zuletzt geändert von pheebee
edit: Herr Lehmann rauchte einst 20 Gauloises auf einmal, damit er von der BW ausgemustert werden würde.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und wieder zum „Runterkommen“ mal ein paar Minuten in den Hohen Norden (Stavanger):
27 Manet: Vallee Noire (2016, Dark Side Of The Valley)
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.Demonkeine leichte Musik für diese späte Stunde…
jetzt immer noch?? :-D
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.