Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.07.16 Portrait of a Summer / Aus den Abgründen einer Festplatte #9
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sorry,bin müde…werde noch ein bischen leise laufen lassen und mithören…bis hierher vielen Dank!
Bis bald!
GN
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungCopperheadich hab schon mal ne ellenlange reggae-sendung „mit“gemacht … frag marion
Ich habe sie, glaube ich, senden dürfen… ja, ja – man macht hier schon einiges mit
…
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
CopperheadOld Hippies Never Die! (Steve Miller, leicht angejazzt) 16 Former Members : Fly Like An Eagle (2013, The Former Members) Wen es interessiert, die Besetzung: Bruce Barthol, Roy Blumenfeld, David Bennett Cohen, Greg Douglass)
Toll! Tolles Vorspiel – und dann kommen sie knackig zur Sache! http://www.theformermembers.com/
lauter alte herren : steve miller band, electric flag und 2 von country joe & the fish! per zufall über die webside gestolpert und direkt bei der band bestellt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSfür die Zielgerade klink ich mich auch noch mal mit ein…..Moin zusammen, jetzt erstmal die Schuhe aus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Doctor Is In The House:
17 Hugh Laurie : Junkers Blues (2013, Didn’t It Rain)
Champion Jack Dupree lässt grüßen!
--
BAD TASTE IS TIMELESShallo pheebee!
--
BAD TASTE IS TIMELESSPheebeefür die Zielgerade klink ich mich auch noch mal mit ein…..Moin zusammen, jetzt erstmal die Schuhe aus
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselhab heute Hugh Laurie zu ersten Mal gehört, ist mir früher schon empfohlen worden, aber hab’s aber dann wieder vergessen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Mann wird leider viel zu wenig beachtet!
18 Willie Nile: Life On Blecker Street (2013, American Ride)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo, Oliver
!
--
Say yes, at least say hello.Bisher auch von mir ignoriert, aber ich werde mich bessern!
19 Jordan Reyne: The Ever Afters (2014, Mother EP)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadBisher auch von mir ignoriert, aber ich werde mich bessern! 19 Jordan Reyne: The Ever Afters (2014, Mother EP)
Ganz großartig!
--
Say yes, at least say hello.Huch! Hilfe! Beinah vergessen – die Playlist:
JaKönigJa – Emanzipation im Wald
Analogik – Kaptajn Bim
Pato Siebenhaar – CA. lige her
Spids Nøgenhat – Lolland Falster
Apparat Organ Quartet – The anguish of space time
Helgi Hrafn Jónsson – AM radio signal
Tina Dickow – Mines
Linkoban – Popgun track
Mø – Pilgrim
Vinnie Who – Killer bee
Maria Timm – Vision and sight
PJ Harvey – River Anacostia
Kvelertak – Svartmesse
Savages – I need something new
Nina Persson – The legacy
John Cage – Etudes Australes, Book I, IV; Steffen Schleiermacher, Piano
Trine Dyrholm – Si petite
Alabama Black Snakes – Save the Boogie
Peter Thorup & 16 Tons Trio – Help me
Johnny Madsen feat. Johan Olsen – Godt nyt
Naja Rosa – Stuck in the middle
Trentemøller – River in me
Lulu Rouge – Sweeter than sweet
Savages – Mechanics
Aphex Twin – Come to Daddy, Mummy mix
The Liberty Balance – Everyone you meet
Gus Gus – Bambi
Terry Adams & Marshall Allen – Blue skies--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
CopperheadBisher auch von mir ignoriert, aber ich werde mich bessern! 19 Jordan Reyne: The Ever Afters (2014, Mother EP)
Ganz großartig!
das ist teil einer ep-trilogie!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadDer Mann wird leider viel zu wenig beachtet!
18 Willie Nile: Life On Blecker Street (2013, American Ride)CopperheadBisher auch von mir ignoriert, aber ich werde mich bessern!
19 Jordan Reyne: The Ever Afters (2014, Mother EP)sagt mir beides gar nichts, hört sich aber super an
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.