Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.07.16 Portrait of a Summer / Aus den Abgründen einer Festplatte #9
-
AutorBeiträge
-
SchwarzPsych Rock aus Afrika : im wievielten Unterordner hattest Du das abgelegt?
psych gibt es solche mengen, da wird auf erdteile keine rücksicht genimmen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZur Veröffentlichung auf einer Studioscheibe hat es nicht gereicht, aber trotzdem Klasse!
07 Jam: Tales From The Riverbank (1981, Single)
--
BAD TASTE IS TIMELESSwarum denke ich sollte mir mal wiedr tanz der vampiere anschaun
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’s Babywarum denke ich sollte mir mal wiedr tanz der vampiere anschaun
weil es ein Klasse Film ist!!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
Rosemary’s Babywarum denke ich sollte mir mal wiedr tanz der vampiere anschaun
weil es ein Klasse Film ist!!!
stimmt!
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEiner meiner „heimlichen“ Favoriten:
08 Chris Isaak: Voodoo (1985, Silvertone)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadEiner meiner „heimlichen“ Favoriten: 08 Chris Isaak: Voodoo (1985, Silvertone)
aus der abteilung knick in der optik: ich las Isaac Hayes und fragte mich klingt irgend wie anders
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBekannt geworden durch seine „Mitarbeit“ bei Nick Cave:
09 Mick Harvey: Bonnie And Clyde (1995, Intoxicated Man)
Von einer seiner Scheiben mit englischen Versionen mit Songs von Serge Gainsbourg.
--
BAD TASTE IS TIMELESSauch ne schöne version
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadBekannt geworden durch seine „Mitarbeit“ bei Nick Cave: 09 Mick Harvey: Bonnie And Clyde (1995, Intoxicated Man) Von einer seiner Scheiben mit englischen Versionen mit Songs von Serge Gainsbourg.
Tolles Gainsbourg-Cover! Ist das Anita Lane, die mit ihm singt?
--
Say yes, at least say hello.Er war in den Frühzeiten dieses Forums fast mal „berühmt“:
10 Jesse Malin : Riding On The Subway (2002, The Fine Art Of Self Destruction)
Es war nicht nur das musikalische Debut von Malin, sondern auch das Debut von Ryan Adams als Produzent!
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan
CopperheadBekannt geworden durch seine „Mitarbeit“ bei Nick Cave: 09 Mick Harvey: Bonnie And Clyde (1995, Intoxicated Man) Von einer seiner Scheiben mit englischen Versionen mit Songs von Serge Gainsbourg.
geh ich stark von aus
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
CopperheadBekannt geworden durch seine „Mitarbeit“ bei Nick Cave: 09 Mick Harvey: Bonnie And Clyde (1995, Intoxicated Man) Von einer seiner Scheiben mit englischen Versionen mit Songs von Serge Gainsbourg.
anita lane ist richtig! hab beide „gainsbourg-covers“-lps!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadEr war in den Frühzeiten dieses Forums fast mal „berühmt“: 10 Jesse Malin : Riding On The Subway (2002, The Fine Art Of Self Destruction) Es war nicht nur das musikalische Debut von Malin, sondern auch das Debut von Ryan Adams als Produzent!
Sehr, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.Da wir hier vor kurzem eine kleine Diskussion über „Swamp“ hatten … aus New Orleans:
12 Honey Island Swamp Band: Dark End Of The Bar (2009, Demolition Day)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.