Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.07.16 Portrait of a Summer / Aus den Abgründen einer Festplatte #9
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Thomas, und allen danke, danke, danke
!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSo, fangen wir mal langsam an mit etwas Jazz:
01 McCoy Tyner: Groove Waltz (1963, Nights Of Ballads And Blues)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadSo, fangen wir mal langsam an mit etwas Jazz: 01 McCoy Tyner: Groove Waltz (1963, Nights Of Ballads And Blues)
Das ist doch schon mal ein gelungener Übergang – von meiner Jazz-Kakophonie zu deinem gepflegten Kammerjazz! Sehr schön das!
--
Say yes, at least say hello.freut mich, wenns gefällt!
Kurz nach dem Split der Original-„Animals“ veröffentlicht und das auch nur in den USA :
02 Animals: Hit The Road, Jack (1966, Animalism)
Zwei Tracks dieser LP wurden übrigens von Frank Zappa arrangiert!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Der genaue Bandname ist fraglich!!!
03 Them: Portland Town (1967, Belfast Gypsies)
Die wenigen vorhandenen Aufnahmen wurden als Them, Belfast Gipsies und Belfast Gypsies veröffentlicht.
--
BAD TASTE IS TIMELESSein eigenartiges zusammentreffen, der song beginnt und hier gießt es aus kübeln :-?
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDer größte Hit meiner heutigen Sendung (1971 10 Wochen Nr. 1 in Australien):
04 Daddy Cool: Eagle Rock (1971, Eagle Rock (Compilation))
Es gab sogar eine Briefmarke Ihnen zu Ehren.
--
BAD TASTE IS TIMELESS
CopperheadDer größte Hit meiner heutigen Sendung (1971 10 Wochen Nr. 1 in Australien): 04 Daddy Cool: Eagle Rock (1971, Eagle Rock (Compilation)) Es gab sogar eine Briefmarke Ihnen zu Ehren.
--
Schwarz
CopperheadDer größte Hit meiner heutigen Sendung (1971 10 Wochen Nr. 1 in Australien): 04 Daddy Cool: Eagle Rock (1971, Eagle Rock (Compilation)) Es gab sogar eine Briefmarke Ihnen zu Ehren.
merci!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSwas es nicht alles gibt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchwarz
zwei doofe ein gedanke :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPsych Rock aus Afrika (Sambia)? Ich würde sagen: ja!
05 Witch: Feeling High (1974, Introduction)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Psych Rock aus Afrika : im wievielten Unterordner hattest Du das abgelegt?
--
Eine wichtige Frage zum Thema Vampire:
06 Tonio K.: How Come I Can’t See You In My Mirror (1970, Life In The Foodchain)
Mr. K spielte übrigens in einer der letzten Versionen der „Crickets“ mit!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.