Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.07.16 Portrait of a Summer / Aus den Abgründen einer Festplatte #9
-
AutorBeiträge
-
Den letzten Sendeabend vor der Sommerpause durfte ich eröffnen, den ersten Samstagabend nach der Pause jetzt auch –
aus dem Studio Osnabrück! Und ich habe zwei Sendungen für euch:20:30 – 22:55 Uhr: Portrait of a Summer – DJ: Lucy Jordan
ca. 22:55 – 00:55 Uhr: Aus den Abgründen einer Festplatte #9 – DJ: CopperheadHeute mal wieder Geburtstagsmusik, und sie wird heute 58 Jahre alt – Kate Bush. Aber es gibt noch einen Geburtstag – heute vor 198 Jahren wurde Emily Jane Brontë geboren, und das bedeutet, dass ich ausschließlich Stücke aus einem Album von Kate spielen darf… natürlich „The Kick inside“! Der Stream läuft, und bei http://www.radiostonefm.de/ bekommt ihr den Zugang!
-
Dieses Thema wurde geändert vor 9 Jahre, 1 Monat von
lucy-jordan.
-
lucy-jordan.
-
lucy-jordan. Grund: Das Verlinken übe ich noch
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungschönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
zuletzt geändert von lucy-jordanHallo, Gerald! Mit dem Verlinken von Infos habe ich noch Probleme…
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Hallo, Gerald! Mit dem Verlinken von Infos habe ich noch Probleme…
funktioniert ein bischen anders, kann man aber lernen und am ende ist es durchaus praktischer
ps: ich hate dir noch ne on geschrieben vieleicht kannst du die kurz beantworten
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselhach, schön die kate 8-)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend!
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend.
--
Don't think twice / Shake it on iceCopperheadGuten Abend!
moin moin
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaGuten Abend.
moin moin
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas Album muss ich unbedingt mal wieder anhören.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaDas Album muss ich unbedingt mal wieder anhören.
dito
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWunderbar! Die ideale Nummer für Ausdruckstanz.
--
Don't think twice / Shake it on iceWerner und Daniel
, seid gegrüßt!
--
Say yes, at least say hello.fällt leicht, das ist neben einem sampler die einzige scheibe, die von der dame habe :-D
--
BAD TASTE IS TIMELESS1.
JaKönigJa – Emanzipation im Wald
(E. Durstewitz, J. Durstewitz); Musik zur Zeit – spex CD 132, 2016.http://www.spex.de/2016/07/28/album-der-ausgabe-jakoenigja-emanzipation-im-wald/
--
Say yes, at least say hello. -
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.