Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
gesungen vom „Rentner“ Effjott Krüger
--
Highlights von Rolling-Stone.deJanis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
WerbungstardogIdeal. Heute noch gehört.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Ideal. Sehr gut. Vom Debutalbum kannst du eigentlich jedes Stück spielen. Von vorne bis hinten genial.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
3. Ideal – Hundsgemein
gewünscht von pipe-bowlKlasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ideal .. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01zappa1Einer meiner liebsten von Ideal!
Aber hallo!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killlucy-jordan
the-impostersitz hier auch noch in meinen Unnis, grad aus der Dusche gehüpft .. kein Gewitter weit und breit
In Osnabrück auch nicht – hier soll es nächtens rund gehen…
ok, Ostseeküste: blauer Himmel, kein Wölkchen weit und breit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.marbeckBei mir sind alle Sendungen Wunschsendungen. Ich wünsche mir, was ich gerne im Radio hören möchte, und spiele es dann.
Genau so gehts.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster… und ich Vollsepp hab vergessen meine Liste abzugeben
Ich auch wobei ich erstmal eine Liste hätte machen müssen… aber es gab ja auch so rege Beteiligung
--
4. Marius Müller- Westernhagen – Lady
gewünscht von stardog--
Westernhagen… muss man sich erst mal trauen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollErst Ideall – jetzt MMW – ganz prima!
--
Say yes, at least say hello.schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizardIdeal. Sehr gut. Vom Debutalbum kannst du eigentlich jedes Stück spielen. Von vorne bis hinten genial.
+1
Ich hoffe ja, Ideal noch mal zu hören heute Abend.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.äh.. nää
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.