Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
Danke für’s zusammenstellen, Roland. Bis nach der Sommerpause.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
WerbungIch sage nur kurz und knapp: Ganz denkwürdige Sendung! Es hat einfach alles gestimmt!
DANKE!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)august-ramoneDanke Roland. War mein Wunsch für Walter.
Tolle Zusammenstellung aus den vielseitigen Wünschen. Klasse Roland. Und ganz ganz großen Dank. Fein gemacht.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Super Closer.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Äußerst unterhaltsamer Sendeabend durch die vielen unterschiedlichen Musikrichtungen.
Hervorragend angeordnet vom Signore, Respekt & Danke!--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollZUGABE: Kraftwerk – Autobahn
gewünscht von august-ramone--
Vielen Dank, Roland. Das war eine richtig tolle Sendung, die Du zusammengestellt hast! Freue mich schon auf Teil 2.
Allen einen schönen Sommer!
--
schnief schnief di schneufAch, das ist schon die Zugabe
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Wie bahnbrechend Kraftwerk damals waren. Unglaublich, dass das fast 50 Jahre alt ist.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMaugust-ramoneDanke Roland. War mein Wunsch für Walter.
Dann ist es ja umso passender. Alles Gute, Walter!
--
war ein sehr schöner abend mit euch, tolle musik die sich da zusammen gewünscht wurde und von rolad hervorragent kuratiert wurde. besten dank!
euch allen eine gute nacht und ein erholsam als auch inspirierende sommerpause – mal liwst sich
gute nacht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpheebee
mozza
herr-rossi
mozzaDein Lieblingslied, obwohl du gar keinen Alkohol trinkst? Das überrascht.
Muss ich jemand erschießen, um Johnny Cash zu hören? ;)
Hoffentlich nicht… aber das Problem, vom Trinken wegzukommen, kann man vermutlich besser nachempfinden, wenn man selber mal sich damit befasst hat… habe ich gehört.
na, glaub ich nicht. es reicht, wenn man Besoffene sieht
Du sagst es.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein.. äh ja, danke ebenfalls, war doch wieder ganz schön (.. und längst nicht so schlimm wie befürchtet ;)
schönen Abend noch / gute Nacht allerseits
--
out of the blueSchließe mich meinen Vorrednern an. Toller, kurzweiliger Sendeabend!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.marbeckWie bahnbrechend Kraftwerk damals waren. Unglaublich, dass das fast 50 Jahre alt ist.
Absolut!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.