Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
Toller Wunsch von cachet! Chapeau.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungdas ist jetzt aber schon relativ harte Kost
--
out of the blue„Die Hypophyse spielt das Lied vom Tod“ ……. kann man nicht mehr toppen.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)allerdings…
--
wenzel
pinball-wizard
wenzel
cloudy
kinkster
marbeckHelge
In letzter Zeit ist er recht unsympathisch aufgetreten.
ja… er will bald eine Konditorei in Mülheim an der Ruhr eröffnen…Vorbild Heino
Oje. Braucht Mülheim das? Neee, eigentlich nicht.
es gab vor kurzem ein Interview in der WAZ, wo er das gesagt hat… ob es ernst gemeint war, weiß man nicht.
Glaub ich eher nicht … aber wer weiß das schon
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossi
43. Erste Allgemeine Verunsicherung – Morgen gewünscht von cachet Mein Lieblingslied der EAV, ich danke.:)
Dein Lieblingslied, obwohl du gar keinen Alkohol trinkst? Das überrascht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memarbeck
the-imposterá propos Mülheim, lese grad ein paar Juretzkas, auch ganz nett
Die Kryszinski-Reihe? Die habe ich komplett. Genial.
ja, genau
--
out of the blueherr-rossi
43. Erste Allgemeine Verunsicherung – Morgen
gewünscht von cachet
Mein Lieblingslied der EAV, ich danke.:)meins auch, die Platte war damals eine Sensation
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
gewünscht von cachet
Mein Lieblingslied der EAV, ich danke.:)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Ich kenne nur die Live-Version, die etwas langsamer daherkommt, und meiner Meinung nach stimmungsvoller (und atmosphärischer mit mitgrölenden Fans) ist. Übrigens waren es dort „Viertl“, keine „Achtl“
--
Mausi, i bin hängan bliam…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDein Lieblingslied, obwohl du gar keinen Alkohol trinkst? Das überrascht.
Muss ich jemand erschießen, um Johnny Cash zu hören? ;)
--
herr-rossi43. Erste Allgemeine Verunsicherung – Morgen
gewünscht von cachet
Mein Lieblingslied der EAV, ich danke.:)Das hat unzweifelhaft Georg-Kreisler-Charm!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
herr-rossi
gewünscht von cachet
Mein Lieblingslied der EAV, ich danke.:)meins auch, die Platte war damals eine Sensation
Der Vorgänger war aber auch nicht schlecht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossi
mozzaDein Lieblingslied, obwohl du gar keinen Alkohol trinkst? Das überrascht.
Muss ich jemand erschießen, um Johnny Cash zu hören? ;)
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.